Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
chrchr, schön, daß der fred so gut ankommt. hätt ich nicht gedacht. na wenigstens was worüber man sich freuen kann. nacher guck ich auch nochmal nach den anderen viechern. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D Echt schön geworden der Thread.
Meine größte Armee besteht aus Pinguinen, da habe ich bestimmt zehn Stück :D
Das aktuell älteste bei mir dürfte ein Löwe sein, den ich seit rund 20 Jahren habe. Bei meinen Eltern müsste auch noch mein alter Lieblingshase sein, ohne den ich nie einschlafen konnte. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Soll ich meine für dich fragen? Die würde das sofort machen. Die kommt selber nur schwer ab einem vorbei :D
Mein erster teddy, der kreativer weise nach mir benannt wurde, ist an manchen Stellen auch schon sehr kahl. Aber so ein unverwüstliches Steifftier zerlegt sich zum Glück nicht so schnell.
Vor ein paar Jahren meinte tatsächlich mal wer zu mir, die Kuscheltiere würde ich vor nem Date aber schon weg räumen. Ich hab den nur verständnislos angeschaut. Wer mit mir zusammen sein will muss auch mit meinen Kuscheltieren klar kommen. :D
Hehe, wie cool. Leider ist mein Teddy kaum noch als Teddy zu erkennen. Das Gesicht (war nur draufgedruckt) hab ich auch schon öfters nachmalen müssen. :ugly:
Hm, okay, ich hatte seit drei Jahren kein Date mehr, aber bei meinem letzten Date hab ich meinen Teddy vorher auf den Schrank gesetzt, damit er nicht sofort ins Auge fällt. Ist ja auch gut gegangen. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, ich dachte, ich poste jetzt mal noch das Kuscheltier (aka Wärmflasche), das grad im Dauereinsatz ist
Das ist Heathcliff

1688_d11798e0e390edc146ca0095b2c7e7ef_5.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
das ist mein liebes schäfchen. :)

$(KGrHqRHJBwFHoBIo(MtBSBpKVImn!~~60_35.JPG


ich könnt mich so ärgern, daß ich damals meine diddlmaus wegegeben hab. nuja, war aber für eine gute sache. und ich hat noch so ein plüsch elmo. vielleicht schaff ich mir nach und nach mal meine ganzen viecher wieder an. :o:)

die anderen tierchen find ich nicht im i-net, die marke/ hersteller kann man nicht mehr lesen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Selbst fotografieren. Wenn du irgendein Bild ausm Internet postet, isses doch eh nicht "deins". ;)
das schon, ich krieg blos die bilder nicht mehr hier rein. irgentwann hat mal mein pc ein update gemacht und seitdem geht das fotoprogramm nicht mehr. ich kann mir die bilder nur noch über das paintprogramm ansehen.

ich will eh bald den pc formatieren lassen, hab zuviel dreck hier drauf.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das schon, ich krieg blos die bilder nicht mehr hier rein. irgentwann hat mal mein pc ein update gemacht und seitdem geht das fotoprogramm nicht mehr. ich kann mir die bilder nur noch über das paintprogramm ansehen.

ich will eh bald den pc formatieren lassen, hab zuviel dreck hier drauf.
Fotoprogramm? Hm, brauchste doch eigentlich gar nicht. Normalerweise reicht ja die Windows-Fotovorschau. Und wenn man die Bilder im Internet (z.B. bei Imageshack) hochlädt, kann man die ja eh ganz abgesehen vom Fotoprogramm im Browser angucken.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Fotoprogramm? Hm, brauchste doch eigentlich gar nicht. Normalerweise reicht ja die Windows-Fotovorschau. Und wenn man die Bilder im Internet (z.B. bei Imageshack) hochlädt, kann man die ja eh ganz abgesehen vom Fotoprogramm im Browser angucken.
ja das mein ich doch, dieses windows dings. das geht nicht mehr bei mir. frag mich nicht warum. :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja das mein ich doch, dieses windows dings. das geht nicht mehr bei mir. frag mich nicht warum. :rolleyes:
Seltsam... Na ja, ab und zu mal formatieren kann nicht schaden.
Ist aber trotzdem keine Ausrede, weshalb man keine eigenen Fotos hochlädt (das gilt übrigens auch für die anderen, die irgendwelche Fotos ausm Internet gepostet haben... Echte Kuscheltiere haben doch eine Persönlichkeit und irgendwelche Internetbilder geben die nicht wieder :p;))
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Seltsam... Na ja, ab und zu mal formatieren kann nicht schaden.
Ist aber trotzdem keine Ausrede, weshalb man keine eigenen Fotos hochlädt (das gilt übrigens auch für die anderen, die irgendwelche Fotos ausm Internet gepostet haben... Echte Kuscheltiere haben doch eine Persönlichkeit und irgendwelche Internetbilder geben die nicht wieder :p;))
wenn wuzzles ihre tiere hier posten würde, würde der ganze fred bunt leuchten und drüber hinaus. :o:D