Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hihihi! Meine Mutter hat meinem Teddy damals auch zwei neue Nachthemdem genäht, damit die Arme dranbleiben. Das zweite hat sich auch schon längst fast wieder aufgelöst, aber irgendwie ist es mir auch unangenehm, meine Mutter zu fragen, ob sie mir ein neues näht. Muss ich wohl doch noch irgendwann Nähen lernen. :D

Soll ich meine für dich fragen? Die würde das sofort machen. Die kommt selber nur schwer ab einem vorbei :D
Mein erster teddy, der kreativer weise nach mir benannt wurde, ist an manchen Stellen auch schon sehr kahl. Aber so ein unverwüstliches Steifftier zerlegt sich zum Glück nicht so schnell.
Vor ein paar Jahren meinte tatsächlich mal wer zu mir, die Kuscheltiere würde ich vor nem Date aber schon weg räumen. Ich hab den nur verständnislos angeschaut. Wer mit mir zusammen sein will muss auch mit meinen Kuscheltieren klar kommen. :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Oh wie toll :D:D
Leider habe ich von meinen ersten Stofftieren kein einziges mehr :uff:
Habe aber noch meinen erste Popples Potato Chip , einen Stoffdackel mit kleinen Steinchen gefüllt , sowie noch meinen Boxer Hasso den ich von den Krankenschwestern bekommen habe zu Weihnachten :D
Alle auch schon sehr zerknuddelt

Besitze auch noch massig andere Stofftiere , sind aber zu viele zum aufzählen :o:ugly::D
Das ist den meisten hier ja auch bekannt :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*lol*
Du hast den tatsächlich eröffnet. :D
Mach dich mal auf den Gegenwind gefasst, da gibt es so ein paar Kanditaten hier, die bestimmt den Kopf auf die Tischplatte knallen werden. :D

Wieso:o
Ich hab auch ein Kuscheltier:D Ein Koala:) Sieht schwer ramponiert aus, weil ich den mal mit schwarzer und weißer Farbe bearbeitet hab. Ist nie wieder ganz raus gegangen:o Sieht zwar zeimlich zerfleddert aus, aber es ist mein Koalchen:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wieso:o
Ich hab auch ein Kuscheltier:D Ein Koala:) Sieht schwer ramponiert aus, weil ich den mal mit schwarzer und weißer Farbe bearbeitet hab. Ist nie wieder ganz raus gegangen:o Sieht zwar zeimlich zerfleddert aus, aber es ist mein Koalchen:)

Über den ham wir uns eh schon mal unterhalten vor einiger Zeit. :D

Ich bin ja echt erstaunt und begeistert, wie viele sich da jetzt schon geoutet haben. Hate nicht mit so viel Resonanz gerechnet :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Über den ham wir uns eh schon mal unterhalten vor einiger Zeit. :D

Ich bin ja echt erstaunt und begeistert, wie viele sich da jetzt schon geoutet haben. Hate nicht mit so viel Resonanz gerechnet :D

Ehrlich? Mein Gedächtnis lässt nach:rolleyes: Ich werd halt alt:o Die Altersdemenz schreitet voran:p

Da sieht man die harten Metaller:o Alle hamse irgendwo heimlich ihr Kuscheltier ect.:D
Erinnert mich irgendwie daran:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich hab nen Ur ur ur alten Poppel. In Rosa!

Foto stell ich die Sonntag rein wenn ich wieder @ home bin.

Und dann haben meine Freundin und ich noch 2 sehr eigenwillige Schafbabys, einen grummeligen Wuff und nen Sorgenfrasser namens "Rumpel" ... die halten einen ganz schön auf trab.