Der große KINO-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hat schon jemand "Big Fish" gesehen und kann mir sagen, wie der ist?
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
die s/w szene in kill bill I wird nur in japan in farbe gezeigt werden... unter anderem weil die szene zu brutal für in farbe ist... ausser in japan... aber das ganze ist eine freiwillige entscheidung des regisseurs gewesen soweit ich informiert bin... und das vor längerer zeit gelesene interview mit tarantino richtig erinnere
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
die s/w szene in kill bill I wird nur in japan in farbe gezeigt werden... unter anderem weil die szene zu brutal für in farbe ist... ausser in japan... aber das ganze ist eine freiwillige entscheidung des regisseurs gewesen soweit ich informiert bin... und das vor längerer zeit gelesene interview mit tarantino richtig erinnere

hab das jetzt schon n paarmal gehört, dass das wegen der brutalität sein soll. is mir aber trotzdem suspekt, sowas hats doch noch nie gegeben, entweder rausgeschnitten, oder anständig gezeigt

ich würde gerne mal von offizieller seite ne stellungnahme oder sowas sehen, ich glaub´, ich mach mich mal auf die suche....
 
Original geschrieben von JoeJay
die s/w szene in kill bill I wird nur in japan in farbe gezeigt werden... unter anderem weil die szene zu brutal für in farbe ist... ausser in japan... aber das ganze ist eine freiwillige entscheidung des regisseurs gewesen soweit ich informiert bin... und das vor längerer zeit gelesene interview mit tarantino richtig erinnere

Die japanische Version ist auch 3 Minuten länger als die Anderen. So weit ich gelesen habe ist das mit der Farbe extra nachträglich für den Japanmarkt gemacht, weil die s/w nicht mögen....
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die japanische Version ist auch 3 Minuten länger als die Anderen. So weit ich gelesen habe ist das mit der Farbe extra nachträglich für den Japanmarkt gemacht, weil die s/w nicht mögen....

och, die japaner sind doch sinnlose total-abschlachtungen von den animes gewohnt ;)

die extra szenen sollen wohl auch ganz lustig sein. im schlusskampf schlägt die braut der tuse (name entfallen) wohl noch beide arme ab hab ich im internet gelesen...

die zusätzlichen szenen sind mir aber ziemlich egal, darauf kann ich auch verzichten, aber diese schwarzweiss kacke geht mir aufn senkel...
 
Original geschrieben von BergTroll
och, die japaner sind doch sinnlose total-abschlachtungen von den animes gewohnt ;)

die extra szenen sollen wohl auch ganz lustig sein. im schlusskampf schlägt die braut der tuse (name entfallen) wohl noch beide arme ab hab ich im internet gelesen...

die zusätzlichen szenen sind mir aber ziemlich egal, darauf kann ich auch verzichten, aber diese schwarzweiss kacke geht mir aufn senkel...

Was haben die Animeschlachten mit dem s/w zu tun, die sind doch in Farbe und das nicht zu wenig....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die japanische Version ist auch 3 Minuten länger als die Anderen. So weit ich gelesen habe ist das mit der Farbe extra nachträglich für den Japanmarkt gemacht, weil die s/w nicht mögen....


in Japan erscheint ein jeder Manga (=japanischer Comic) in s/w um schneller und günstiger produzieren zu können. jeder japaner ist gewohnt an s/w.. von daher finde ich deine aussage etwas seltsam ;)
 
Original geschrieben von Membarus
in Japan erscheint ein jeder Manga (=japanischer Comic) in s/w um schneller und günstiger produzieren zu können. jeder japaner ist gewohnt an s/w.. von daher finde ich deine aussage etwas seltsam ;)

Ich kenne bisher nur Animes in Farbe - ich rede nur von den Filmen, nicht von den Comics - nicht dass ich mich grossartig damit beschäftigt hätte :D
Wie gesagt, ich habs auch nur gelesen und widergegeben ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Will unbedingt Van Helsing sehen................

hat den scho einer gsehn? Meinung dazu?