Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die sind jetzt alle so 18-19 Jahre (beim Kauf 17-18) und hatten beim Spielaufbau gute (die 18 Jährigen) bzw passable (die 17 jährigen) Skills.
Die anderen Skills waren wenn überhaupt durchschnitt, aber gut...ich konnt mir da ja auch noch nich soo viel leisten.
Bin mal gespannt, wann die irgendwann mal aufsteigen in nem Skill...da ich ja nix bezahl, seh ich ja auch nicht, wie die Trainingsergebnisse jede Woche genau aussehen. Immerhin wird die Kondition so langsam.

Ja, das ist doch ne super Basis! Genau richtig gemacht!

Aber Du benutzt schon den Hattrick Organizer? Oder Hattrick Control oder Tomattrick, oder?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, das ist doch ne super Basis! Genau richtig gemacht!

Aber Du benutzt schon den Hattrick Organizer? Oder Hattrick Control oder Tomattrick, oder?

Das ist schonmal gut zu wissen :)

Öhm....nö. Was kann ich mit denen denn so anfangen?

Ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber beim onlinefussballmanager spielst du nicht mit, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, 39 Punkte bei comunio und das, obwohl ich nur einen Torschützen hatte. Und Kuba leider nicht spielen lassen...aber gut, sonst hätte ich wohl Beck draussen gelassen und der hatte ja auch ne 2.5.

Und bei Hattrick 6:0 gewonnen...nur leider hat sich ein weiterer Stürmer verletzt und jetzt hab ich nur noch 2.
Aber mit 11:0 Toren auf Platz 1. Aber nun gut, gegen die ganzen Bot-Mannschaften ja auch nicht soo schwer. Nächste Woche gehts dann zum ersten Mal in dieser Saison gegen einen menschlichen Gegner.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bisher 41 Punkte bei Comunio, morgen noch Rafinha und Westermann!
Top-Sache, v.a. zahlt sich Obasi langsam endlich aus! TOP, der Junge!

Der Rest punkt sehr souverän durch, KEINERLEI Minuspunkte...


Hattrick heute auswärts 1:7 gewonnen mit Kraft sparen und der einzige Konkurrent um den Aufstieg mußte ein 2:2 zuhause unberechtigt hinnehmen...top!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der zweite bei uns hat wohl erstmal 76 Punkte gemacht und heute noch Neuer...naja, aber der wird wohl trotzdem noch nicht an mir vorbeikommen.

Wie heißt dein Team eigentlich und gibts bei Hattrick auch sowas wie ne Buddylist??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Der zweite bei uns hat wohl erstmal 76 Punkte gemacht und heute noch Neuer...naja, aber der wird wohl trotzdem noch nicht an mir vorbeikommen.

Wie heißt dein Team eigentlich und gibts bei Hattrick auch sowas wie ne Buddylist??

Mein Team heißt "Oakleigh Cannons" (australisches Team, hatte ich von Copamundial her so übernommen). Und Deins?

Buddylist als "Favoriten" gibt es - wenn Du zahlst... :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Na, wenn DAS bei Dir nicht mal nach Aufstieg riecht! ;-)

Ich würd mich nicht beschweren, wenn es klappen würde ;)
Ich war letztes Jahr schon fast dran, weil ich ne Mannschaft bekommen hab, die vorher aufm zweiten Platz war mit 3 Punkten hinter dem Ersten. Aber ich bin ganz froh, dass ich das direkte Duell gegen den Ersten dann nicht gewonnen hab....gleich ne Liga weiter oben ohne groß Ahnung zu haben, muss ich nicht unbedingt sein.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich würd mich nicht beschweren, wenn es klappen würde ;)
Ich war letztes Jahr schon fast dran, weil ich ne Mannschaft bekommen hab, die vorher aufm zweiten Platz war mit 3 Punkten hinter dem Ersten. Aber ich bin ganz froh, dass ich das direkte Duell gegen den Ersten dann nicht gewonnen hab....gleich ne Liga weiter oben ohne groß Ahnung zu haben, muss ich nicht unbedingt sein.

Ja, da seh ich bei Dir GAR keine Schwierigkeiten. Du bist das nominell stärkste Team, hast zudem das weit überlegene Mittelfeld - da brennt nix an! Kann sogar sein, daß Du mit 42 Punkten rausgehst! Liga 9 is übrigens auch nicht viel schwerer in der Regel!

Schon mal den Organizer getestet inzwischen?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, da seh ich bei Dir GAR keine Schwierigkeiten. Du bist das nominell stärkste Team, hast zudem das weit überlegene Mittelfeld - da brennt nix an! Kann sogar sein, daß Du mit 42 Punkten rausgehst! Liga 9 is übrigens auch nicht viel schwerer in der Regel!

Schon mal den Organizer getestet inzwischen?

Ne, noch nicht....den werd ich mir morgen mal runterladen und in Ruhe anschauen. Hab mir aber schonmal die Infos auf der Seite durchgelesen...scheint ja echt ziemlich brauchbar zu sein.

Aber deine ersten beide Spiele waren ja auch schon recht deutlich.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ne, noch nicht....den werd ich mir morgen mal runterladen und in Ruhe anschauen. Hab mir aber schonmal die Infos auf der Seite durchgelesen...scheint ja echt ziemlich brauchbar zu sein.

Aber deine ersten beide Spiele waren ja auch schon recht deutlich.

Ja, das Programm is großartig! Wollte nicht ohne spielen! Brauchst dafür nur die Java Runtime...

Ja, trotz Kraft sparens hab ich die Gegner abgefertigt. Entscheidendes Spiel is allerdings nächste Woche Samstag gegen den einzigen Konkurrenten!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Heut im Friendly bei Hattrick gegen ein Team aus Liga VII gespielt und 1:5 verloren. Ich denk, dass is schon in Ordnung....wenn sich nicht nur mein zweiter Stürmer verletzt hätte und somit mein Stammsturm ausfällt und auch einer der Reservestürmer schon verletzt ist. Naja, zwei Leute hab ich noch, die man in den Sturm stellen kann, aber wenn sich noch einer verletzt, dann siehts langsam eng aus.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Heut im Friendly bei Hattrick gegen ein Team aus Liga VII gespielt und 1:5 verloren. Ich denk, dass is schon in Ordnung....wenn sich nicht nur mein zweiter Stürmer verletzt hätte und somit mein Stammsturm ausfällt und auch einer der Reservestürmer schon verletzt ist. Naja, zwei Leute hab ich noch, die man in den Sturm stellen kann, aber wenn sich noch einer verletzt, dann siehts langsam eng aus.

Gut...also wie hoch man im Friendly verliert, is erstma völlich latte...

Ich hab bspw. heute gegen ein Team aus Uruguay NICHT gespielt, da die nur mit 6 Leuten angetreten sind...an sich der Idealfall, 2.000 Zuschauer im Friendly und keine Verletzten, aber trotzdem Training. Besser geht´s nicht...

Gut, son Pech im Sturm is natürlich bitter, aber immer noch besser, als wenn sich Deine Trainees für längere Zeit verletzt hätten, das kostet dann nämlich viel mehr Geld.

Mit was für Stürmern läufst Du auf?