Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Momentan entscheide ich mich ja recht oft falsch, was Transferangelegenheiten angeht....erst verkauf ich vorgestern Madlung, weil ich denk, der hat seinen Platz schon wieder verloren und kauf mir bei der Gelegenheit gestern noch Costa wieder vom Computer. Da bekommt Costa heut gleich wieder Rot, so dass ich den auch gleich wieder aufn Transfermarkt gepackt hab.
Dann war ich am überlegen, ob ich mir nicht Ze Roberto hole, entscheide mich aber dagegen, weil ich Klinsi nicht vertrau, dass er den ständig spielen lässt....da macht er zwei Buden und bekommt 20 Punkte.

Naja, wenigstens war mein Einkauf von Benaglio gut und der sicherte mir heute gleich mal 10 Punkte und insgesamt kam ich auf 34.

Und heut biete ich mal auf Kuba...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wer kauft denn auch DEN? Hast Du zuviel Geld über???

Ach, der kost doch nur 290K...

Und da sich Hajnal verletzt hat, und ich keine Ersatzspieler habe, mußte ich mir eigentlich irgendeine Grätsche einkaufen...

Naja, dann stell ich den Hajnal halt trotzdem auf....

Hätt ja sein können, dass der Aogo für 3 min. oder so eingewechselt wird und noch 2 Tore macht...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Du spielst auch Hattrick??

Ich biete heute mal auf van Bommel :D....mal gucken, vielleicht ist da ja ein bisschen was an Geld drin, wenn ich den irgendwann mal wieder verticke. Und mit den 3 Mios aufm Konto weiß ich momentan eh nix anzufangen.

klar! :D

Eigentlich unglaublich, daß wir da nicht früher drauf gekommen sind!

Würde mal sagen, da ist bald mal ein Friendly fällig! ;)

Van Bommel hab ich dauernd auf der Transe, werd ihn aber nicht für 3,3 Mios verkaufen. Bin auch jetzt gut dabei, da ich gestern für 4,1 Cicero gekauft hab. Team passt jetzt soweit aus meiner Sicht!

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Vinnie Jones Blutgrätsche 06 (V. Jones)

Mitglied der privaten Community Copamundial.
Newsbeiträge: 219

Kader


Name Verein Marktwert Punkte Position
1. Piplica FC Energie Cottbus 160.000 0 Tor
2. Tremmel FC Energie Cottbus 1.360.000 10 Tor

3. Krstajic FC Schalke 04 1.820.000 6 Abwehr
4. Rafinha FC Schalke 04 4.990.000 11 Abwehr
5. Westermann FC Schalke 04 7.560.000 39 Abwehr
6. Barzagli VfL Wolfsburg 3.950.000 10 Abwehr
7. Zaccardo VfL Wolfsburg 1.680.000 2 Abwehr

8. Petit 1. FC Köln 3.480.000 22 Mittelfeld
9. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 8.140.000 38 Mittelfeld
10. van Bommel Bayern München 2.980.000 -13 Mittelfeld
11. Engelaar FC Schalke 04 4.048.000 0 Mittelfeld
12. Cicero Hertha BSC 3.040.000 12 Mittelfeld

13. Obasi 1899 Hoffenheim 5.440.000 12 Sturm
14. Voronin Hertha BSC 3.700.000 7 Sturm
15. Gomez VfB Stuttgart 10.350.000 23 Sturm
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
klar! :D

Eigentlich unglaublich, daß wir da nicht früher drauf gekommen sind!

Würde mal sagen, da ist bald mal ein Friendly fällig! ;)

Das können wir gern mal machen :). Ich bin aber noch nich lang dabei...hab erst kurz vor Ende der letzten Saison angefangen, also ein noch vollkommendender Frischling inner letzten Liga und hab auch keine Ahnung, ob das alles so richtig is, wie ich das da mache :D. Aber diese ständigen Verletzungen nerven mich schon ganz schön :mad:
Wie lang spielst du denn da schon?

Ich bin mit meinem Kader jetzt eigentlich auch ganz zufrieden:

1. Benaglio VfL Wolfsburg 3.410.000 28 Tor

2. Beck 1899 Hoffenheim 2.550.000 12 Abwehr
3. Compper 1899 Hoffenheim 3.570.000 25 Abwehr
4. Young-Pyo Lee Bor. Dortmund 1.530.000 10 Abwehr
5. Mathijsen Hamburger SV 3.660.000 13 Abwehr
6. Schäfer VfL Wolfsburg 5.120.000 20 Abwehr

7. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 8.140.000 38 Mittelfeld
8. Blaszczykowski Bor. Dortmund 5.530.000 34 Mittelfeld
9. Diego Werder Bremen 13.110.000 38 Mittelfeld
10. Frings Werder Bremen 7.350.000 26 Mittelfeld

11. Toni Bayern München 12.140.000 25 Sturm
12. Frei Bor. Dortmund 8.920.000 23 Sturm
13. Gomez VfB Stuttgart 10.350.000 23 Sturm
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also Marvin Compper is ja meiner Ansicht nach total überbewertet!

Mittelfeld und Sturm is natürlich bärenstark - wie haste das denn zusammenbekommen?
Naja, ich hatte ihn Anfang der Saison auch wieder vertickt, als er mir zugelost worden war, aber irgendwie wird er von Sportal noch ganz gut bewertet und neben Schäfer und Mathijsen wechsel ich die Abwehrspieler doch immer recht oft durch, weil ich auch keinen brauchenbaren dritten Mann bisher aufm Markt gefunden hab.

Frings, Diego und Gomez hatte ich ja letzte Saison schon und den Rest hab ich mir durch die Verkäufe von Gomez und Diego am Anfang der Saison finanziert, sowie durch die richtigen Zeitpunkte von dem Verkauf von Kehl und Freier, für die ich noch 5 bzw 3 Mios bekommen hab. Jetzt gingen ja beide schon sehr weit runter.

Thema Hattrick noch:

www.ht-links.de ist die absolut wichtigste Quelle für Hattrick!

Ich spiel seit Saison 31, bin diese Saison in Richtung Liga 7 unterwegs, schauen wir mal, ob´s klappt!
Den Link kenn ich auch und da hab ich mich auch schon fleissig durchgelesen.

Ich hab ich am Anfang dazu entschlossen, mir erstmal 6 junge Mittelfeldspieler zu holen und die nun fleissig Spielaufbau trainieren lassen. Mal gucken, ob ich die dann nach ein paar Spielzeiten fürn vernünftigen Preis teilweise wieder verkaufen kann.
Naja und in die Saison bin ich mitm 5:0 auch ganz gut gestartet...nur wie gesagt, nerven mich die Verletzungen doch ganz schön. Momentan bekomm ich fast jedes Spiel eins (im Moment sinds 4 gleichzeitig). Vielleicht doch noch einen zweiten Physiotherapeuten dazuholen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, ich hatte ihn Anfang der Saison auch wieder vertickt, als er mir zugelost worden war, aber irgendwie wird er von Sportal noch ganz gut bewertet und neben Schäfer und Mathijsen wechsel ich die Abwehrspieler doch immer recht oft durch, weil ich auch keinen brauchenbaren dritten Mann bisher aufm Markt gefunden hab.

Frings, Diego und Gomez hatte ich ja letzte Saison schon und den Rest hab ich mir durch die Verkäufe von Gomez und Diego am Anfang der Saison finanziert, sowie durch die richtigen Zeitpunkte von dem Verkauf von Kehl und Freier, für die ich noch 5 bzw 3 Mios bekommen hab. Jetzt gingen ja beide schon sehr weit runter.

Der holt beim kicker auch massig Punkte...denke, das ist ein wenig der Hoffenheim-Euphorie geschuldet...naja, warten wir ab!

Respekt, echt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Den Link kenn ich auch und da hab ich mich auch schon fleissig durchgelesen.

Ich hab ich am Anfang dazu entschlossen, mir erstmal 6 junge Mittelfeldspieler zu holen und die nun fleissig Spielaufbau trainieren lassen. Mal gucken, ob ich die dann nach ein paar Spielzeiten fürn vernünftigen Preis teilweise wieder verkaufen kann.
Naja und in die Saison bin ich mitm 5:0 auch ganz gut gestartet...nur wie gesagt, nerven mich die Verletzungen doch ganz schön. Momentan bekomm ich fast jedes Spiel eins (im Moment sinds 4 gleichzeitig). Vielleicht doch noch einen zweiten Physiotherapeuten dazuholen.

Jo, völlig richtig so! Wie alt sind die Jungs und welche Skills hatten die denn beim Kauf? Können ruhig 10 Trainees sein, die Flügel werden ja zur Hälfte auch mittrainiert!

Verletzungen passieren immer mal, auch häufiger. Ich hatte letzte Saison durchgehend 4 Physios und nur eine Woche mal keine Verletzten und sprich dann auch keine Ärzte. Hab jetzt mal einen Physio entlassen, bisher passt´s....
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der holt beim kicker auch massig Punkte...denke, das ist ein wenig der Hoffenheim-Euphorie geschuldet...naja, warten wir ab!

Respekt, echt!
Danke...wobei es ja natürlich auch daran lag, dass ich letzte Saison nicht so gut war und dadurch auch schon für die neue Saison planen konnte.

Jo, völlig richtig so! Wie alt sind die Jungs und welche Skills hatten die denn beim Kauf? Können ruhig 10 Trainees sein, die Flügel werden ja zur Hälfte auch mittrainiert!

Verletzungen passieren immer mal, auch häufiger. Ich hatte letzte Saison durchgehend 4 Physios und nur eine Woche mal keine Verletzten und sprich dann auch keine Ärzte. Hab jetzt mal einen Physio entlassen, bisher passt´s....
Die sind jetzt alle so 18-19 Jahre (beim Kauf 17-18) und hatten beim Spielaufbau gute (die 18 Jährigen) bzw passable (die 17 jährigen) Skills.
Die anderen Skills waren wenn überhaupt durchschnitt, aber gut...ich konnt mir da ja auch noch nich soo viel leisten.
Bin mal gespannt, wann die irgendwann mal aufsteigen in nem Skill...da ich ja nix bezahl, seh ich ja auch nicht, wie die Trainingsergebnisse jede Woche genau aussehen. Immerhin wird die Kondition so langsam.