Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hmm...Simak würd ich wohl verkaufen. Für das Geld bekommt man besseren Ersatz, denk ich.

Ich hoffe, dass in den nächsten 1-2 Tagen Thiago Neves aufn Markt kommt...dann kann man ihn noch bezahlen. Müsste da zwar einige Leute für verkaufen, aber von dem versprech ich mir eigentlich auch ganz gut was an Punkten.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 Plus Player werden.

Um 7.13h - die hammse echt net mehr alle am Christbaum!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Um 7.13h - die hammse echt net mehr alle am Christbaum!

Ja nu...das ist doch voll verständlich. Da stehen grad alle auf und gucken nochmal schnell, um 12 Uhr gucken auch alle, statt Mittagspause zu machen und um 4 Uhr nachts (da passiert das nämlich auch ab und an mal) kommen die Leute halt von Parties nach Hause....und haben nix besseres zu tun als sich in Massen bei Comunio anzumelden.

Alles gaaaaaaanz verständlich :rolleyes:

Also ich bekomm auch schon immer einen zuviel, wenn ich zu den unmöglichsten Zeiten diese Meldung bekomm...vor allem mitten inner Woche. An nem Montag ist das ja vielleicht noch zu nachzuvollziehen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja nu...das ist doch voll verständlich. Da stehen grad alle auf und gucken nochmal schnell, um 12 Uhr gucken auch alle, statt Mittagspause zu machen und um 4 Uhr nachts (da passiert das nämlich auch ab und an mal) kommen die Leute halt von Parties nach Hause....und haben nix besseres zu tun als sich in Massen bei Comunio anzumelden.

Alles gaaaaaaanz verständlich :rolleyes:

Also ich bekomm auch schon immer einen zuviel, wenn ich zu den unmöglichsten Zeiten diese Meldung bekomm...vor allem mitten inner Woche. An nem Montag ist das ja vielleicht noch zu nachzuvollziehen.

Also wenn Sonntag abend viel los ist oder Freitag nachmittag oder zu Saisonbeginn, dann hab ich da ja Verständnis, aber Mittwoch morgens 7.13h! SO viele sind da auch noch nicht bei Comunio!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hmm...Simak würd ich wohl verkaufen. Für das Geld bekommt man besseren Ersatz, denk ich.

Ich hoffe, dass in den nächsten 1-2 Tagen Thiago Neves aufn Markt kommt...dann kann man ihn noch bezahlen. Müsste da zwar einige Leute für verkaufen, aber von dem versprech ich mir eigentlich auch ganz gut was an Punkten.

Ich spekulier ja auch, ob es das beim VfB mit der Simak-Euphorie schon war...
immerhin hätt ich dann ne Mio Gewinn gemacht, das wär ja immerhin schon was. Dann müssten aber Pizarro, Voronin, Thiago Neves oder so mal bald aufn Markt kommen!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
2 Tore Toni, 2 Tore Frei, 1 Tor Fring, Diego und Costa....das sieht schonmal sehr gut aus :D.
Gut, ich schätz mal, dass dafür Mathijsen und Gomez nicht so gute Noten bekommen, aber man soll es ja auch nich übertreiben. Schade, dass der Knaller von Schäfer am Ende nicht auch noch reingegangen ist.

So und morgen hab ich dann noch Marin und Freier.

Edit: So, heute waren es dann 57 Punkte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: