Der grosse ICH GEH PISSEN Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich lass mal eben die Schlange ausm Käfig.

ich halte es übrigens für immens wichtig, andere Leute über seine Körperfunktionen und Flüssigkeiten auf dem Laufenden zu halten:D:D:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
was mich an meisten anpisst is das diese bekloppten ich piss ich kack ich trink ich hör ich was weiß ich noch dusseligen threads auch noch künstlich hochgehalten werden und dafür den platz für gute threads rauben kann man nicht einfach diesen ganzen spam schrott denn nichts anderes is das wasihr hier verzapft in einen thread zusammenfassen und glücklich werden????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
also mich nerven nur Threads mit zuvielen ?-Zeichen;):D

man muss doch nicht gleich allzu radikal werden...

edit: wobei zuviele ?-Zeichen doch eine hervorragende Möglichkeit darstellen um einen Thread kaputt zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet: