Der große "Grinsekatze666 und seine Einhörner" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*Fee schrieb:
Ja, bitte? :D

Lerne grad noch n bisschen :D Aber ich werde mich bemühen, heute noch ein weiteres Kunstwerk abzuliefern :cool: :D Das dauert ja auch immer so lange :D

das ist eine bründung die akzeptiert wird :D

aber kreative pausen sind wichtig :D :D :D :o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*Fee schrieb:
Danke für dein Verständnis :D

Eine kleine Exkursion in die Kryptozoologie kann auch eigentlich gar nich schaden. Wer weiß, vielleicht muss ich ja mal ein lahmendes Einhorn behandeln :D Nich auszudenken, wenn ich dann dumm dastehe :eek: :D

das hört sich an wie was was ich studieren will *gg*

das passiert mit sicherheit .. du wirst ihm dann wohl das horn annhähen müssen :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bluudy schrieb:
dat hat kein horn ;)
dat von mir schon :D habs nur wegen dem horn gewählt gehabt :D
Ach Mist!

Ich hab halt grad kein gescheites Bild von einem Nachtmahr gefunden bis auf das... da ist mir gar nicht mehr aufgefallen, das es kein Horn hat. :(

Also eigentlich sind Nachtmahre verderbte Einhörner durch Folter und so weiter zum bösen gekehrt....

das ist so ähnlich wie bei Tolkien die Orcs aus dem Elben entstanden sind. ;)

Zumindest ist das eine Theorie. :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Varnamys schrieb:
Ach Mist!

Ich hab halt grad kein gescheites Bild von einem Nachtmahr gefunden bis auf das... da ist mir gar nicht mehr aufgefallen, das es kein Horn hat. :(

Also eigentlich sind Nachtmahre verderbte Einhörner durch Folter und so weiter zum bösen gekehrt....

das ist so ähnlich wie bei Tolkien die Orcs aus dem Elben entstanden sind. ;)

Zumindest ist das eine Theorie. :)

*hihi* ich mag solche theorien :D

die trolle wurden von den ents abgeschaut :)


also doch ein einhörn :) nur halt ein böses :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ihr habt wirklich ganz gewaltig einen an der Waffel. :D





Aber die Nachtmahre sind toll, die mag ich im Gegensatz zu Einhörnern nämlich wirklich. :)