Der große "Clemens"-Thread von Corpse und Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
clemens hat mal wieder seinen tazer auf ein kind abgefeuert und 2stunden später stand mutti im wald, aber clemens hat die beiden mal mit wolfgang in den schuppen geschickt und dann war wieder ruhe. der wolfgang kann halt gut mit muttis und kindern, clemens hat sich dann noch mit nem tazer konzert verabschiedet
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
clemens hat mal wieder seinen tazer auf ein kind abgefeuert und 2stunden später stand mutti im wald, aber clemens hat die beiden mal mit wolfgang in den schuppen geschickt und dann war wieder ruhe. der wolfgang kann halt gut mit muttis und kindern, clemens hat sich dann noch mit nem tazer konzert verabschiedet

Ach daher kamen die komischen Geräusche. Ich hatte mich schon gewundert. :o
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
lach wir haben was neues erfunden.... wann war denn das... aha ja auf megas gebtag. annika und ich


gehen drei Männer aufs Klo.... endgeil :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!
clemens hat jetzt mit roberta (fees stark behaarter lesbischer freundin aus aachen) einen container verleih aufgemacht!!!!!