Der "Gratuliert euch selbst"-Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab am Freitag meine Prüfung zum C-Medientrainer gemacht und bestanden. Ich darf jetzt offiziell und NRW-weit Medienseminare geben. Nicht, dass ich das nicht schon vorher gemacht hätte, aber jetzt kann ich (mehr) Geld dafür verlangen. :D
Wollen wir mal hoffen, das mir das bei meiner Jobsuche hilft.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab nun wieder einen Nebenbei-Job zum Studium, na ja, telefonieren, aber dieses mal Inbound (Kundenhotline für unsere elektronische Patientenkrte) - Do./Fr. Schulung und nächste Woche fang ich an, 10-13 Stunden/Woche. Und einen für den ganzen September in einer agrobiologischen Anstalt, Abteilung Pflanzenbiologie
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab gerade mein eMagisterarbeit beendet und gebe sie morgen in den Druck!!
Da ich mich mit dem Massaker von Erfurt befasst habe, hab ich jede Menge über Medienwirkung gelernt und mir zur Belohnung erstmal "Unreal Tournament 2003" und "Oi! Warning" gekauft. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich hab vor nem Monat Examen gemacht. :cool:

....is eigentlich überqualifiziert für diesen Thread, wenn's hier nur um Dinge gehen soll, die "nicht ganz so spektakulär" sind, aber es is ja auch schon nicht mehr so "frisch", und ich bin ja bescheiden...! :D