Der "Gratuliert euch selbst"-Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Dies ist der Thread, in dem man sich selbst zu etwas gratulieren darf, das nicht ganz so spektakulär ist, dass sich ein eigener Thread dafür lohnt.

Ich gratuliere mir jetzt jedenfalls zur bestandenen PADI-OWD-Prüfung. Ich bin jetzt offiziell Taucher und darf bis zu einer Tiefe von 18 Metern unter Wasser. Fein hab ich das gemacht!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kollege hat mir heute mein Zertifikat für die QS2-Schulung vorbeigebracht.


Prüfung mit 100% bestanden. :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Dies ist der Thread, in dem man sich selbst zu etwas gratulieren darf, das nicht ganz so spektakulär ist, dass sich ein eigener Thread dafür lohnt.

Ich gratuliere mir jetzt jedenfalls zur bestandenen PADI-OWD-Prüfung. Ich bin jetzt offiziell Taucher und darf bis zu einer Tiefe von 18 Metern unter Wasser. Fein hab ich das gemacht!

hehe den hättest du auch auf dem dong machen können :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich gratuliere mir mal, weil gestern der erste Tag seit Wochen war, an dem ich absolut nix vor hatte!
dementsprechend hab ich auf heute mal mehr als 6 Stunden geschlafen!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich gratulier mir mal selbst, weil ich es doch tatsächlich geschafft habe mir eine deckungskarte für den bus zu besorgen und nun damit losfahren wollte zum tüv und zum anmelden... aber natürlich springt die dreckskarre nicht an und die kumpels die die letzten monate dran gebastelt haben sind natürlich noch zu besoffen, um ans teflon zu gehen... mensch wat ein glück ich doch habe!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab gerade die stinkenden, dreckigen, nassen, ekelhaften Sachen vom Dong in die Waschmaschine gezwängt und sie angemacht
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Habe gerade endlich geschfft meinen Onkel telefonisch zu erreichen und ihn wegen ein paar Problemen bei meiner Reiseplanung zu fragen. Jetzt weiß ich endlich, daß die Preise für Campiingplätze in Neuseeland, die in den Reiseführern stehen, alle falsch sind :(. Trotzdem bin ich stolz darauf endlich mal anzurufen, wenn er zu Hause ist!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich gratuliere mir dafür, dass ich heute schon um 11°°Uhr aufgestanden bin. Und ich gratuliere mir dazu, dass ich überhaupt aufgestanden bin.
Dann gratuliere ich mir dazu, dass ich gerade mein Handy aufgeladen habe!:)

Ich bin heute ganz stolz auf mich!!*stolz sei*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab mir heut endlich meine Wacken-Karte gekauft UND einen Termin für nen längst überfälligen Ölwechsel für mein Auto gemacht.. :p
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
ich hab mir heut endlich meine Wacken-Karte gekauft UND einen Termin für nen längst überfälligen Ölwechsel für mein Auto gemacht.. :p

Da haste ja etwas geschafft, was ich noch nicht geschafft habe!:(

Och, ich bin vielleicht schlecht!