der grandiose FO-ist-wieder-da-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nochmals vielen Dank an die lieben Güße, die ville mir ins Krankenhaus gebracht hat und besonders an Gyfu, die mich auch ab und zu angerufen hat...

ES WAR DIE HÖLLE

Tag1: ich komm ins krankenhaus, der rest fährt nach kiel zum feiern. ich hoff, dass die anderen mich von da aus anrufen, aber den ganzen abend passiert nichts.

Tag2: langeweile und immer noch kein essen seit 3 tagen. allerdings gibt es über nacht eine neue mitbewohnerin in der wg, die ein bisschen an mutter flodder erinnert. na ja, schlimmer noch.

Tag3: ein highlight. die gesamte wg (4 personen) durfte gleichzeitig abführmittel nehmen und unsere sportlichen leistungen wurden gefordert. einige waren unschlüssig, ob sie vorne oder hinten abführen sollten. aber immerhin passierte mal etwas.

Tag4: immer noch kein besuch. langweilig. aber ich hab ein neues dress gekriegt. ein wunderschönes abendkleid, das hinten offen war und ein wunderschönes sexy höschen. leider durfte ich beides nicht behalten. ein weiteres highlight. ich durfte mit meinem mercedes durch die klinik düsen, wurde gegen jede wand geschoben und wurde dann verkabelt und das narkosemittel lief mir den arm runter. das pieksdings im arm war kaputt. na ja, eingeschlafen bin ich trotzdem und irgendwann bin ich wieder aufgewacht (ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wer um mich herum stand und ich weiß nicht, warum ich ein kabel in der nase hatte, aber ich hab's mir rausgerissen und wieder reingesteckt). dann war ich wieder im zimmer am tropf und hatte durst. aber es gab nichts. die nacht konnte ich nicht schlafen. langweilig

Tag5: ich wolte mich eigentlich nur waschen. das nächste, an das ich mich erinnere ist, dass 4 ärzte und genausoviele schwestern und pfleger um mich rumstanden und mich wie ein neugeborenes baby anguckten ("oh guck mal, thomas, sie hat ja schon fast wieder ein bisschen farbe im gesicht!" *indiewangekneif*). dann gab es noch einen streit zwischen pfleger und arzt und der rest des tages war langweilig, weil ich nicht mehr aufstehen durfte. ich hab wieder einen tropf gekriegt und am anderen arm haben die mir dauernd blut abgenommen, bis nichts mehr rauskam. dann haben sie's gelassen. aber ansonsten war's langweilig, außerdem konnte ich nicht auf klo. und ich hatte durst.

Tag6: ich durfte aufstehen! ich konnte aufstehen! und 2 schritte machen! und hab mich promt im krankenhaus verlaufen. meine zimmergenossen durften nach hause und ich musste zur sono. blabla komplikationen, blutungen, kollaps von gestern, nicht so toll. fand ich doof. aber bei der sono war alles okay. der rest war langweilig.

Tag7: langweilig. langweilig. langweilig. party am abend. ich durfte nicht hin. traurig. langweilig. neue mitbewohnerin. ein freudiges erlebnis, bei meiner ersten "richtigen" mahlzeit dieses halbnackte wesen gegenüber von mir sitzen zu haben. es sah ein bisschen aus wie ET oder wie eine schildkröte. die füße schienen nur aus hühneraugen zu bestehen und die beine nur aus krampfadern mit bügelfalten. ergo: wieder nichts zu essen.

Tag8: nach hauuuuse, nach hauuuuse, nach hauuuuuse.


ich fühl mich erledigter als nach einem festival, hab mehr muskelkater als nach einem festival, freu mich doller auf mein bett als nach einem festival.
und ich hab grad richtiges essen gegessen.

jetzt fehlt nur'n bier

und die haben meinen schönen bauchnabel kaputt gemacht :mad::mad::mad:
aber ich hab mir vom arzt sagen lassen, dass bauchnabelnarben der letzte schrei sind, die sind viel toller als piercings. allerdings nur mit fäden.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich brauch ne massage. und wehe die haben in kiel im kh auch so unbequeme betten, denn nehm ich mir demnächst mein eigenes mit
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schnuppi: welcome back!!

Die Beschreibung ist ja sehr amüsant zu lesen, aber so lustig war das nicht, hm??

Jedenfalls schön, dass Du wieder zu hause bist...und ich hab auf WOA Nähzeuch mit, ich näh Dir Dein Wackenband dann wieder zusammen :) ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von FallenOne
neue mitbewohnerin. ein freudiges erlebnis, bei meiner ersten "richtigen" mahlzeit dieses halbnackte wesen gegenüber von mir sitzen zu haben. es sah ein bisschen aus wie ET oder wie eine schildkröte. die füße schienen nur aus hühneraugen zu bestehen und die beine nur aus krampfadern mit bügelfalten. ergo: wieder nichts zu essen.

wenn ich nicht genau wüsste das meine oma hier in stadthagen im KKH liegt.... :D :D :D


willkommen zu hause :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
und nochwas ganz schlimmes: IRGENDWIE MUSS ICH MEIN WACKENBÄNDCHEN WIEDER RAN KRIEGEN! :(


Ooooohhhhhhhh, das war zu meinen Bandtragzeiten auch die größte Angst am Unfall! :D



Schön, daß du wieder da bist. ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*töchtingindenarmnimmtundknuddelt*
schön, dich wieder zu lesen...lies mal die message im icq...
*reknuddel*
hab ich gelesen. und ich muss zugeben, ich war enttäuscht, weil mich irgendwie die letzten tage, gerade als es mir so schlecht ging irgendwie keiner mehr angerufen hatte, pfffffft. aber überlebt hab ich's. hab dann ausgedehnte spaziergänge durch das krankenhauswirrwarr gemacht und mich gnadenlos verlaufen. so kriegt man die zeit auch rum :D

ich fühl mich irgendwie im moment fast noch schlechter als bevor ich ins kh musste, weil mir einfach alles weh tut. aber zum glück keine koliken mehr. ich hoffe, der rest geht auch wieder weg. musste ja heute morgen vor den ärzten angeben, dass ich fit wie'n turnschuh bin, weil ich's da nicht mehr ausgehalten hab.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Gute und schnelle Rekonvaleszenz(Schreibt man das so ?) wünsche ich.

Sieh zu das du wieder fit wirst :D
 
Zuletzt bearbeitet: