der grandiose FO-ist-wieder-da-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 28. Mai 2004.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    nochmals vielen Dank an die lieben Güße, die ville mir ins Krankenhaus gebracht hat und besonders an Gyfu, die mich auch ab und zu angerufen hat...

    ES WAR DIE HÖLLE

    Tag1: ich komm ins krankenhaus, der rest fährt nach kiel zum feiern. ich hoff, dass die anderen mich von da aus anrufen, aber den ganzen abend passiert nichts.

    Tag2: langeweile und immer noch kein essen seit 3 tagen. allerdings gibt es über nacht eine neue mitbewohnerin in der wg, die ein bisschen an mutter flodder erinnert. na ja, schlimmer noch.

    Tag3: ein highlight. die gesamte wg (4 personen) durfte gleichzeitig abführmittel nehmen und unsere sportlichen leistungen wurden gefordert. einige waren unschlüssig, ob sie vorne oder hinten abführen sollten. aber immerhin passierte mal etwas.

    Tag4: immer noch kein besuch. langweilig. aber ich hab ein neues dress gekriegt. ein wunderschönes abendkleid, das hinten offen war und ein wunderschönes sexy höschen. leider durfte ich beides nicht behalten. ein weiteres highlight. ich durfte mit meinem mercedes durch die klinik düsen, wurde gegen jede wand geschoben und wurde dann verkabelt und das narkosemittel lief mir den arm runter. das pieksdings im arm war kaputt. na ja, eingeschlafen bin ich trotzdem und irgendwann bin ich wieder aufgewacht (ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wer um mich herum stand und ich weiß nicht, warum ich ein kabel in der nase hatte, aber ich hab's mir rausgerissen und wieder reingesteckt). dann war ich wieder im zimmer am tropf und hatte durst. aber es gab nichts. die nacht konnte ich nicht schlafen. langweilig

    Tag5: ich wolte mich eigentlich nur waschen. das nächste, an das ich mich erinnere ist, dass 4 ärzte und genausoviele schwestern und pfleger um mich rumstanden und mich wie ein neugeborenes baby anguckten ("oh guck mal, thomas, sie hat ja schon fast wieder ein bisschen farbe im gesicht!" *indiewangekneif*). dann gab es noch einen streit zwischen pfleger und arzt und der rest des tages war langweilig, weil ich nicht mehr aufstehen durfte. ich hab wieder einen tropf gekriegt und am anderen arm haben die mir dauernd blut abgenommen, bis nichts mehr rauskam. dann haben sie's gelassen. aber ansonsten war's langweilig, außerdem konnte ich nicht auf klo. und ich hatte durst.

    Tag6: ich durfte aufstehen! ich konnte aufstehen! und 2 schritte machen! und hab mich promt im krankenhaus verlaufen. meine zimmergenossen durften nach hause und ich musste zur sono. blabla komplikationen, blutungen, kollaps von gestern, nicht so toll. fand ich doof. aber bei der sono war alles okay. der rest war langweilig.

    Tag7: langweilig. langweilig. langweilig. party am abend. ich durfte nicht hin. traurig. langweilig. neue mitbewohnerin. ein freudiges erlebnis, bei meiner ersten "richtigen" mahlzeit dieses halbnackte wesen gegenüber von mir sitzen zu haben. es sah ein bisschen aus wie ET oder wie eine schildkröte. die füße schienen nur aus hühneraugen zu bestehen und die beine nur aus krampfadern mit bügelfalten. ergo: wieder nichts zu essen.

    Tag8: nach hauuuuse, nach hauuuuse, nach hauuuuuse.


    ich fühl mich erledigter als nach einem festival, hab mehr muskelkater als nach einem festival, freu mich doller auf mein bett als nach einem festival.
    und ich hab grad richtiges essen gegessen.

    jetzt fehlt nur'n bier

    und die haben meinen schönen bauchnabel kaputt gemacht :mad::mad::mad:
    aber ich hab mir vom arzt sagen lassen, dass bauchnabelnarben der letzte schrei sind, die sind viel toller als piercings. allerdings nur mit fäden.
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    du ärmste... aber schön, dass du wieder da bist!!!
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch ne massage. und wehe die haben in kiel im kh auch so unbequeme betten, denn nehm ich mir demnächst mein eigenes mit
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Na dann auch hier nochmal:

    Willkommen zu Hause, kleine FO! :)
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    und nochwas ganz schlimmes: IRGENDWIE MUSS ICH MEIN WACKENBÄNDCHEN WIEDER RAN KRIEGEN! :(
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    na dann mal willkommen zurück!
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Welcome back :)
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    das is hart :(

    aber nochmal Willkommen zurück!
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Schnuppi: welcome back!!

    Die Beschreibung ist ja sehr amüsant zu lesen, aber so lustig war das nicht, hm??

    Jedenfalls schön, dass Du wieder zu hause bist...und ich hab auf WOA Nähzeuch mit, ich näh Dir Dein Wackenband dann wieder zusammen :) ;)
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na denn hier auch nochmal welcome back!!!
    und bier gibts bestimmt auch ganz bald!!!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich nicht genau wüsste das meine oma hier in stadthagen im KKH liegt.... :D :D :D


    willkommen zu hause :)
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Ooooohhhhhhhh, das war zu meinen Bandtragzeiten auch die größte Angst am Unfall! :D



    Schön, daß du wieder da bist. ;)
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    *töchtingindenarmnimmtundknuddelt*
    schön, dich wieder zu lesen...lies mal die message im icq...
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *reknuddel*
    hab ich gelesen. und ich muss zugeben, ich war enttäuscht, weil mich irgendwie die letzten tage, gerade als es mir so schlecht ging irgendwie keiner mehr angerufen hatte, pfffffft. aber überlebt hab ich's. hab dann ausgedehnte spaziergänge durch das krankenhauswirrwarr gemacht und mich gnadenlos verlaufen. so kriegt man die zeit auch rum :D

    ich fühl mich irgendwie im moment fast noch schlechter als bevor ich ins kh musste, weil mir einfach alles weh tut. aber zum glück keine koliken mehr. ich hoffe, der rest geht auch wieder weg. musste ja heute morgen vor den ärzten angeben, dass ich fit wie'n turnschuh bin, weil ich's da nicht mehr ausgehalten hab.
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Gute und schnelle Rekonvaleszenz(Schreibt man das so ?) wünsche ich.

    Sieh zu das du wieder fit wirst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2004

Diese Seite empfehlen