der gemütliche wir plauschen übers vergangene w:o:a thread ohne gnörgel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
SCHAAAAATZ!!!!!
*baerbaelanspringt*
kein genörgel??!! ooooh doch!! ich fand es ja mal richtig unnett, dass du um die ecke kommst, wenn ich grade des morgens (oder mittags??) meine brille aufsetze und ausgerechnet DICH sehen muss!!
:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
SCHAAAAATZ!!!!!
*baerbaelanspringt*
kein genörgel??!! ooooh doch!! ich fand es ja mal richtig unnett, dass du um die ecke kommst, wenn ich grade des morgens (oder mittags??) meine brille aufsetze und ausgerechnet DICH sehen muss!!
:D :D :D

:mad::mad:

:p:p

hab ich dich dafür eigentlich schon verhaun??

nein, ich glaube ich war zu faul dich zu jagen!!!

*gyfukräftigdurchslap*

dich hol ich noch mal vom bahnhof ab!!!:p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
:mad::mad:

:p:p

hab ich dich dafür eigentlich schon verhaun??

nein, ich glaube ich war zu faul dich zu jagen!!!

*gyfukräftigdurchslap*

dich hol ich noch mal vom bahnhof ab!!!:p

du wolltest mich aufm wacken des öfteren verhauen und auch die bahnhof-drohung kam manches mal vor.....aber bis jetzt sind wir immer wieder überein gekommen: nütz ja eh nix mehr....bei uns beiden!! :p

*slappauseabwartundbaerbaelinsohrpust*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*auchmalhinsetz*
*kippeanzünd*
*chipsmitsambaloelekfutter*

Ich hab eigentlich auch nix zu meckern...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stuhlhinstell

Bierschnapp

Runzelchenverteil

*börps*

Ich fand´s das allerallerschönste wacken :D :D

*dasistganzschlechtesDeutschaberegal*

Sonne, Staub, Bier, Entspannung total und viel viel Lachen. Was will frau mehr...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mitgriiiinz...:D

Hm...hab hier noch eine Flasche Vanille Wodka...ob das AUCH mit melonen schmeckt??

Mal gnoffy fragen :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ok...

Melone kleinlöffel

Vanille Wodka druff

*schüttelschüttel*

Probier...

SCHÜTTELSCHÜTTEL

nee, kinners...das geht gar nicht...

ich nehm mal Black Curant...mal sehen...





:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich ich ich ich

Ich hatte auf´m Wacken sowieso noch nie so richtig was zu maulen.

Das beste an diesem Wacken war, einige von Euch mal kennengelernt zu haben!
Doch, es jibbet was zu maulen:
Zwei, drei Leutchen sind meiner Einladung, lecker kaltes Bier zu trinken, nicht nachgekommen :p

Unser Haufen kommt näxtes Jahr auch wieder.
Werde versuchen, näher am Forumcamp unser Lager aufzuschlagen ;)

*Biernimmt*

*KisteWhiskyreinschleppt*