der gemütliche wir plauschen übers vergangene w:o:a thread ohne gnörgel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also:

*bierreinschlepp*

*pavillonsaufbau*

*stühleundtischehinstell*

*grillfürverirrtenörgleraufstell*

:D:D:D:D

so...ich hatte zwar auch stress mit nem arschloch secu und mußte für 2,50€ kalt duschen, aber mir isses wurscht und ich komme nächstes jahr bestimmt wieder!!!

und ich setzte sogar noch einen drauf:

ich halte holger nicht für den bösen satan der abzocke!!!

:D:D:D:D:D:D

sicher gibt es immer dinge die schief laufen, aber ich denke mal nicht, das hinter allem eine böse absicht steckt!

suche gleichgesinnte!!;)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
*meld*
*kastenBierdazustell*

Ich fands auch gut und ich kann das scheiß geheule über´s essen die Dixies und dieses oder jenes nichtmehr hören...

*nentiefenzugausdemfalschgezeichnetenkrugnehm*

*2ctschmeiß*
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jau, ich fands auch genial, trotz allem war´s bis jetzt mein bestes WOA... und ohne das wäre die letzte woche wohl auch arg anders verlaufen... :rolleyes:

leute, war schön euch alle mal (wieder) gesehn zu haben.... :°)
 
L

Lord Soth

Guest
*bierschnapp*
*aufmach*
*sauf*

BÖÖRPS! Aaahh...

*neues bier nehm*
*aufmach*

Prost!

:D

Ich fand's dieses jahr soooooo geil... die Stimmung war supi! Bisher das beste Wacken, was ich so erlebt hab....

*grillreinschieb*
*kohleanheiz*
*fleischraufpack*
*bierfassanstech*

Aufs nächte jahr! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wie jetzt....kein Genörgel.....ppppffffffuuuuuuiiiiiiii :D

Also ich fands wie immer seit 92 dufte....und man sieht sich nächstes Jahr :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ey Baerbel, fast wie zuhause hier!
Lass diese bekackten Meckersäcke doch ihren
Dreck woanders verzapfen.

*bierschnapp*

*zisch*

*börp*

Wie an anderer Stelle bereits gesagt:
Ich komme wieder, solange ich es noch auf eigenen Beinen schaffe!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
*stuhlnimmtundhisetzBieraufmach*
*bööööörps*

Soooo.

Dieses Jahr fand ich es auch super, zwar nicht so gut wie letztes Jahr aber immerhin, ob es jetzt Donnerstag riesen voll war oder nicht ich hatte alle drei Tage meinen Spaß. :)
Habe seit 2000 kein Wacken verpasst nur wird es leider für mich schwierig nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen da man als unverheirateter, kinderloser, einfacher Arbeiter schlecht Urlaub in den Ferien bekommt. :(
Werde nächstes Jahr wohl zum Bang Your Head düsen. Da soll es ja auch ganz lustig sein. :cool:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Sehr komod hier.
*biernehm*
*instuhllümmel*
*bierschnapp*
baerbel wir müssen aufpassen, wir sind zu oft einer Meinung. Selbst bei Hartz konnte ich dich nich richtig anmaulen, mein reaktionäres Scheißerchen.:D:D:D

:eek::eek:

ist mir auch schon aufgefallen!!!

;);)