Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Hör mir auf, das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen. :ugly:
Ich wollte da mit einer Arbeitskollegin noch in den Biergarten, aber sie hatte Rufbereitschaft und natürlich
war sie zu meinem Feierabend noch mit einer Untersuchung beschäftigt.
Da man in der Angio nie weiß, wie lange so was dauert, bin ich also doch nach Hause gefahren. Die Untersuchung war aber bereits
ca. 25 Minuten später beendet, also versuchte sie mich auf dem Handy zu erreichen, da ich auch nicht direkt nach Hause ging und somit auch nicht auf dem Festnetz erreichbar war.

Den Rest kannst du dir ja denken. :ugly: :D

:D:D:D

Namd zusammen! *mal kurz umme Ecke guck* :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Jepp, das durfte ich mir dann tags drauf in der Arbeit natürlich anhören. :D
Bzw. am Abend schon per E-Mail.

War aber echt ärgerlich, da ich wieder die ganzen Spiele dabei hatte und auch eine Brotzeit.

Ist doch schön, wenn wenigstens einer dafür sorgt, dass es was zu lachen gibt. ;)

Das gibt vielleicht ja Lehrgeld. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Alles im grünen Bereich mit kleinen Auf und Ab's. Danke der Nachfrage. :) Und bei Ihnen?
Na wie immer, alle Balken grün. Ich hab doch so gut wie nie was.;)
Freut mich, wenn' bei Dir auch gut aussieht. Dann kann das WE hoffentlich entsprechend genossen werden.:)
Da können wir uns ja auch noch wegen HL zusammenkommitten...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Na wie immer, alle Balken grün. Ich hab doch so gut wie nie was.;)
Freut mich, wenn' bei Dir auch gut aussieht. Dann kann das WE hoffentlich entsprechend genossen werden.:)
Da können wir uns ja auch noch wegen HL zusammenkommitten...

Jupp, das machen wir. :) Nach mühevollem Hinterherlaufen haben wir endlich den Termin für die Schlüsselübergabe: 26.04., 15:00 Uhr. Also vonne Arbeit Töchterchen auflesen,cab nach HL und hannig wieder zurück, wegen Klausur am Freitag. :o

Hoffentlich verpenne ich Freitag früh nicht...:uff: