Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Ist ja auch nix Neues, dass es dann überall voll ist. Die Leute regen sich auf, rennen aber selbst los - völlig widersinnig...:rolleyes:

    So, ich werde noch bissl lesen, Nacht allerseits!:)

    Alfie ist bei mir...;)
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    gute nacht. :o
    *sava und alfie jeweils ein leckerlie zum schlafen gehen in die gusche stopf* :ugly::D
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    ich bin da ja meistens entspannt. 99% der leute denen wir begegnen, weil wir uns halt nicht mal eben nen parkplatz suchen können sehen das auch entspannt...aber dann gibt es so dieses eine prozent...

    oder weil se einfach mal kacke sind...der soll mal auf meiner trage landen
     
    SAVA gefällt das.
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    seh ich auch so. ihr steht ja keine drei stunden da und macht n großeinkauf. da wird bloß n brötchen für mittag geholt und wieder los. da brauch man sich echt nicht aufregen. und wie hex schon immer sagt, respekt wer so ein job machen kann. egal, ob sanifahrer, feuerwehr, oder polizist und sonstige. wir können froh sein, daß es die jungs gibt.
     
    SAVA gefällt das.
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    603
    Guten Abend euch :)

    Ist ja das Problem, dass man sich dann trotzdem um ihn kümmern muss wie um jeden anderen.

    Ach, und sag mal Philbee, wie und wann fährst du eigentlich nächste Woche Freitag nach Bochum? Vielleicht könnt man sich ja schon unterwegs treffen.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.141
    Zustimmungen:
    4.233
    Japp und davon gibbet mehr als genug....und zwar überall....
     
    SAVA gefällt das.
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.141
    Zustimmungen:
    4.233
    N8 Sava und Alfie! :) *hinterherwink*
     
    SAVA gefällt das.
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    taag revalon und hex. :)
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.141
    Zustimmungen:
    4.233
    Ich sag auch mal gutes Nächtla....morgen gehts wieder sehr früh raus....wünsch euch was....bis denn....*wink*
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    bis denn hex, gute nacht. schlaf gut. ich schreib dir demnächst. :) *nööör*
     
    Hex gefällt das.
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    ich fahr wahrscheinlich direkt von köln nach bochum mit dem auto. Ne genaue Uhrzeit hab ich noch nicht. starte aber danach weiter ins emsland...also ich könnte dich mit hinnehmen aber zurück nicht...
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    603
    Das würde mir ja schon helfen. Außerdem ist‘s dann nicht so langweilig aufm Weg hin, und zurück muss ich dann halt allein hinkriegen.
    Zumindest ‚ne Idee wann ungefähr?
    Aber hat ja noch Zeit, und ich eh kurz Unterricht.
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    Mhhh man fährt so ne Stunde von Köln.da Wochenende und Köln und dann ins Ruhrgebiet dachte ich einfach mal gg5 los?!
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    603
    Klingt gut.
    Kommst du an Leverkusen vorbei und könntest mich da einsammeln oder soll ich dann nach Köln kommen?
     
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    Jo komm ich rum
     

Diese Seite empfehlen