Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.626
    Zustimmungen:
    487
    Ja, bei warmen Wetter habe ich auch mehr Elan und bessere Laune. Ich bin einfach kein Wintermensch.
    Ach, so schlimm wird das mit der Zeit morgen nicht. Die spielen ca. bis um 20:50 und von Ingolstadt ist es ja nicht so weit nach München. :)

    Konzerte unter der Woche sind bei mir auch kein Problem, da hier in München doch viel stattfindet und der Rückweg kein Problem ist.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wie weit es von M nach Ingolstadt ist. Aber sicher keine Weltreise...;)
    In München kannst Du ja mit Öffis fahren, da ist das chic und würde mir die Entscheidung auch leichter machen. Wie weit hast Du es eigentlich so bis z.B. dem Backstage? Das ist doch einer der Läden, wo am meisten los ist, wenn ich nicht irre...
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.626
    Zustimmungen:
    487
    Von Ingolstadt nach München sind es knapp unter 100 KM. Also kein Ding. :)

    Zum Backstage muss ich quasi auf die andere Seite von München. Mit dem Auto ca. 17-18 KM.
    Mit den Öffentlichen geht das auch ganz gut, vor allem seit dem die S-Bahn Haltestelle quasi direkt daneben ist.
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Doch 100 km, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber meine geographischen Kenntnisse zum Raum Bayern sind doch recht mies.;)

    Einmal quer mit dem Auto durch München ist aber sicher auch kein Geschenk. Wenn ich da an Hamburg denke... Das hasse ich so an Großstädten. Man wohnt zwar in Hamburg/München/Berlin und es hört sich erstmal cool an, was da alles losgeht, aber die Entfernungen, die man dafür innerhalb der Stadt zurücklegen muss, sind echt nicht ohne... Da ist oft nix mal fix mit Rad fahren, wenn ich da an die 17-18 km denke... Es sei denn, man heißt Domade.....D
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.141
    Zustimmungen:
    4.233
    Namd.....Feieramd....
     
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    Si
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    *slap*:o
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    taag alle man. :o das war heute die fortsetzung vom samstag. irre. heut is nüscht mit sport, bin total platt. :o:rolleyes:
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    verdient :D

    Hola phöniii
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Die Leute stürmen jetzt die Buden, weil endlich Frühling ist. Ham se sogar inne Nachrichten gebracht. Aber wenn die sich erstmal ausgetobt haben, normalisiert es sich ja wohl n bissl.o_O

    Natürlich, ich bin hart aber gerecht!:o


    ;)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    das ist echt irre, was bei uns abgeht. so schlimm war es noch nie. am samstag konnste nich mal zum pinkeln raus, geschweige denn pause machen. ist halt gut für den umsatz, wenn die bude brennt. aber die leute sind im moment auch extrem agressiv. weiß der geier warum. o_O

    tag philbee :)
     
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    167
    hab ich gestern gemerkt jaben unseren rtw am lidl abgestellt um kurz in den lidl zu gehen. haben aber keinen eingeparkt. Standen an der Kasse kam so n midlifecrisis audifahrer rein "Sie fahren sofort den Wagen da weg!" "ehm bitte?ja ich bezahle eben!" "Ich habe sofort gesagt!Das kann ja nicht sein!" hab dann die karre weggefahren...nunja er sollte sich n anderes auto zulegen, wenn er mit dem da nicht rauskam...
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    ekelhaft !!! ich hasse solche menschen. widerliches pack. da geht mir echt die galle hoch. :mad::Puke:

    edit: ich sag immer :" es gibt menschen, die sind gerne arschloch."
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Die Leute sind alle so unentspannt, weil sie keine Zeit haben. Und die fehlt ihnen, weil sie die nicht einteilen können.:rolleyes:
     
    Hex gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    das stimmt. besonders schlimm ist es, wenn feiertage vor der tür stehen.
    ich plane immer schon paar tage vorher, wann ich was einkaufen gehe, daß ich kein stress hab. das klappt ganz gut so. :)
     

Diese Seite empfehlen