Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ach Sava, wenn ich abends zuhause ankomme isses schon wieder dunkel.
Und das mit den Temperaturen glaub ich erst wenn ich das auch deutlich spüren kann...;)
Ich hab einfach keine Geduld mehr, weil ich echt darunter leide. Vor allem die Kälte.
Wir hatten sogar noch Glück an unserem Wochenende anne Nordsee. Und da war es ja schon kalt.
Nen Kollege fuhr eine Woche später und hatte so eisigen Wind, das spazieren gehen und Umgebung genießen kaum möglich war. Und der ist echt nich so empfindlich wie ich.
Ich verbrauche momentan meine letzten Reserven auf.:rolleyes:
Weiß ich ja, dass es echt hart für Dich ist.:( Aber zumindest ein paar Durchhalteparolen als Hilfestellung muss ich dann doch loswerden...;)

Und mit der zeitumstellung wird es abends dann auch hell sein, wenn Du heim kommst. Ich habe heute festgestellt, dass ich morgens schon kein Licht am Rad mehr brauche. Das ist ein gutes Zeichen...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Weiß ich ja, dass es echt hart für Dich ist.:( Aber zumindest ein paar Durchhalteparolen als Hilfestellung muss ich dann doch loswerden...;)

Und mit der zeitumstellung wird es abends dann auch hell sein, wenn Du heim kommst. Ich habe heute festgestellt, dass ich morgens schon kein Licht am Rad mehr brauche. Das ist ein gutes Zeichen...:)
Find ich ja auch gut, das du immer so positiv drauf bist....negative Menschen tun mir überhaupt nicht gut.
Es hat mir sogar öfter schon geholfen, wenn du was positives gesagt hast. :)
Diesen eisigen Winterrest krieg ich nun auch noch rum. Jawohl.....*FaustindieHöhestreck* :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Ja, bald hat der Winter verloren und wir können uns wieder über warme und hoffentlich heiße Temperaturen freuen. :)
Mit warm bin ich schon zufrieden....;)

Grad hab ich auffem TV gesehen das in den USA ein erneuter Wintereinbruch angekommen ist. Wurden sogar alle Termine vom "Trampel" angesagt und Schulen vorerst geschlossen usw....usw....da hauts aber auch Massen an Schnee runter.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit warm bin ich schon zufrieden....;)

Grad hab ich auffem TV gesehen das in den USA ein erneuter Wintereinbruch angekommen ist. Wurden sogar alle Termine vom "Trampel" angesagt und Schulen vorerst geschlossen usw....usw....da hauts aber auch Massen an Schnee runter.

Ok, nehmen wir uns die 15° als erstes Ziel vor. :D

In den USA ist es stellenweise auch immer viel heftiger als bei uns. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Das wird sich ab Montag wohl wieder ändern. :D
Stimmt, dann isses wieder duster. Aber es geht jetzt doch recht schnell mit der Helligkeit.:)

Find ich ja auch gut, das du immer so positiv drauf bist....negative Menschen tun mir überhaupt nicht gut.
Es hat mir sogar öfter schon geholfen, wenn du was positives gesagt hast. :)
Diesen eisigen Winterrest krieg ich nun auch noch rum. Jawohl.....*FaustindieHöhestreck* :D
Gute Einstellung!:cool:

Aber lass mal, hatte Dir ja schon gesagt, dass selbst ich es leid bin und das heßt schon was...;)
Wichtig ist, dass man jeden sonnigen und warmen Tag schon nutzt, auch wenn es nochmal Rückschläge gibt...*Bescheid weiß*:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Ja, Licht in der Früh tut so gut.
Die Dunkel-Phase bekomm ich diesmal dank Ferien gar nicht so mit. In 2 Wochen hat sich das schon wieder eingerenkt.

Und als ich heit mit meinen Kleinen vom Kino heim bin, hat die Sonne ganz toll geschienen. Da war trotz Schnee plötzlich kurz der Frühling da.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Huhu!

Und als ich heit mit meinen Kleinen vom Kino heim bin, hat die Sonne ganz toll geschienen. Da war trotz Schnee plötzlich kurz der Frühling da.
Nabend Sari,
Dank der Kraft der Sonne, war es auch bei uns schon angenehm. Es sind zwar nur 4-5°C im Schatten gewesen, aber in der Sonne ist es ohne Wind echt gut. Montag ham se sogar fette Sonnenbrandgefahr ausgerufen gehabt...:D

Hauptsache, es gibt nicht noch so einen fetten Wintereinbruch im April wie letztes Jahr.:rolleyes: Das hat ja auch ziemlich den Weinbauern geschadet...:(