Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Back from North Sea and the Hundi was auch mit.
*zufriedenenAlfiemitbring*
Man, wir hatten ein tolles Wochenende.
*Kaminanzündel*
Abends wird es noch frisch.
*Teeaufsetz*
So, ich hab köstlichsten Tee mitgebracht.
*Kerzenanzünd*
huhu hex. feine sache. was fürn tee habt ihr denn so gefunden? :)
*den wauwau knuddel* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Hiermit eröffne ich mal wieder eine gemütliche Teerunde:
*versorgtenAlfiemitbring*
*verschiedeneTeeaufsetz*
*großeBodenkissenhinwerf*
*Alfieaucheinshinschmeiß* :D
*denKamineinheiz*
Bin gespannt wann wir mal nimmer heizen müssen.
*TeesaufStövchenaufTablettindieMittestell*
*Kissenaussenrumdrapier*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
Hiermit eröffne ich mal wieder eine gemütliche Teerunde:
*versorgtenAlfiemitbring*
*verschiedeneTeeaufsetz*
*großeBodenkissenhinwerf*
*Alfieaucheinshinschmeiß* :D
*denKamineinheiz*
Bin gespannt wann wir mal nimmer heizen müssen.
*TeesaufStövchenaufTablettindieMittestell*
*Kissenaussenrumdrapier*
Sorry, ich muss irgendwie noch was tun, auch wenn nix läuft. Werde nachher ggf. mich dazusetzen. Einen Tee nehm ich aber schonmal mit...
*Tee nehm*
*und Alfie wuschel*:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Sorry, ich muss irgendwie noch was tun, auch wenn nix läuft. Werde nachher ggf. mich dazusetzen. Einen Tee nehm ich aber schonmal mit...
*Tee nehm*
*und Alfie wuschel*:D
Gerne.....*hinterherwink*....:)
*entspanntaufnemBodenkissennebenAlfierumlümmel*
Hach, wat haben wir zwei es gut, woll?
*Alfiekraul*

:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
*reinkomm*
Feierabend, langt für heute, obwohl ich ja eher unproduktiv war...:rolleyes:
*Tee nehm und ebenfalls hinlümmel*
Morgen muss das besser werden im Büro...:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
*sich auch ein tee nehm*
jou, durch den regen wurde es heute nachmittag richtig kühl. war vormittag laufen, da ging es relativ, trotz nieselregen. :)
aber es soll nochmal richtig kalt werden, glaub nächste woche. aber dann ist hoffentlich gut. :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
Hier ging es gestern und heute erstaunlich gut von der Hand. :cool: *auf Holz klopf* Wer weiß, wie es weitergeht...:o

Ein guter Wochenstart ist immer viel wert...
Ich bin ja mal auf heute gespannt...

*sich auch ein tee nehm*
jou, durch den regen wurde es heute nachmittag richtig kühl. war vormittag laufen, da ging es relativ, trotz nieselregen. :)
aber es soll nochmal richtig kalt werden, glaub nächste woche. aber dann ist hoffentlich gut. :rolleyes:
*Fleißsternchen fürs Laufen anheft*

Hier ist es schon wieder ziemlich frisch. 2-4°C bekommen wir nur noch die Tage und ohne Sonne wird's dann auch wirklich nicht mehr. Nächste Woche soll's nachts wieder richtig knackig kalt mit bis zu -7°C werden, aber tagsüber schön und 5-7°C.
Ich bin froh, wenn es trocken bleibt und die Sonne scheint.:) Ist ja erst Mitte März, da darf man eigentlich noch keinen Frühling erwarte...;) Obwohl mir das auch lieber wäre...:D