Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Alles nochmal auf Zettel schreib*
*Waldi Zettel hin halt*

Leider nicht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Ah, jetzt weiß ich bescheid.

Du musst auch wieder fit werden, damit du am Freitag fröhlich bei Cannibal Corpse mitträllern kannst. ;)

Mitte März könnte man übrigens die Tage des Schreckens begehen. Am Dienstag spielen ja Rhapsody und zwei Tage drauf Majesty. :ugly: :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
*zufriedenen Alfie mitbring*
Guten Abend zusammen.
Nabend!:)

Hm, nix los hier. Na, komm, Alfie wir verziehen uns heute auffe Couch, waren ja nach Feierabend schön fleißig und sind laufen gewesen. Wäsche ist auch gewaschen, läuft. Da haben wir uns heute die warme Stube verdient...
Morgen noch, dann WE! Nacht @all...:)
*Alfie schnapp*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
Schön hier aufpassen bis Hex Dich abholt...
*nochmal versorg und wuschel*
Nachher geht's zum Konzert...:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Aber vielleicht sind sie dann ruhig, weil sie hören wollen was du da flüsterst.

Gute Besserung Sari.

Guten Abend zusammen.

Danke dir! Das hatte ich irgendwie übersehen.
Heut hab ichs wieder probiert. War noch sehr anstrengend, aber es geht bergauf. Jetzt hab ich ja glücklicherweise ein Wochenende vor mir. Da muss ich ja nicht so viel und vor allem nicht so laut reden.

Edit fragt, ob ich schon erwähnte, dass wir morgen zum DSA-Spielen verabredet sind. :ugly: