Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Du bist ja auch immer früh auf, vielleicht hast du ja Glück und bist vor allen Anderen da.

Ja, bewegen ist eigentlich kein Problem mehr, nur nachts kriege ich einfach nicht genug Schlaf. :rolleyes: Mal gucken, wie es sich bis zum Ende der Woche entwickelt hat.

Danke! :) Tapfer? Naja...aber jedenfalls bin ich ganz schön ungeduldig.
Ich werde auf jeden Fall beizeiten da auftauchen....;)

Naja, kann ich schon verstehen deine Ungeduld....ging mir anfangs auch so....mit der Zeit stellt man sich dann drauf ein....versuche es möglichst zu akzeptieren, oft löst das sogar Blockaden.
Ist aber schwer, ich weiß das...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Danke. :)
Ich habe in der Zwischenzeit deinen Sitz warmgehalten. :)



In die NH würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen aber bei uns im Röntgen ist es eigentlich schon in Ordnung. :)
Danke....:o:D


Hoffentlich bist du nicht so griesgrämig beim röntgen wie die die ich hatte.....:rolleyes::ugly:
Das war vielleicht ne Mufflige.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Griesgrämig bin ich nur äußerst selten in der Arbeit zu Patienten oder Kollegen. :D
Naja, vielleicht hatte sie nen schlechten Tag.
Nee, Wizzi sacht die wär immer so....
Naja, in unserem KH sind ziemlich viel griesgrämige....das ist hier standard....:D