Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Morgen früh wieder.

Ja, irgendwer muss uns belauscht haben, als wir rumgequakt haben, dass keine Konzis mehr in Lübeck stattfinden würden...:D
Dass Du am Wochenende arbeiten musst, war ja klar, hab extra nur wehen heute gefragt...:o;)

Wieso auch immer, es ist gut, dass wieder bissl was läuft.:)

The Weight ist nicht wirklich Metal, geht auch auf die Retro-Schiene. Weiß nicht, ob das was ist für Dich.
Hab vorhin bei beiden mal reingehört, so recht packt es mich nicht. Fällt wohl aus, bin eh die beiden folgenden Tage im Einsatz for Metal...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Namd.....Jetzt hab ich ja Zeit......:rolleyes::o
*Alfiesuch*
Is wohl noch bei Sava.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
huhu hexi. wie haste das denn geschafft? bist du hängen geblieben oder so? tut mir echt leid, man ey. :(
Is ja nicht so schlimm....ich bin beim schieben eines leeren Containers mit Schwung an der Lagertür hängengeblieben und zack....Finger abgeknickt und da hats auch schon geknackst....paar Minuten später schön dick geschwollen und blau...da war mir schon fast klar das er gebrochen ist....das ist ja nich so wild...aber wat soll ich denn jetz machen? Der Doc sagt nix arbeiten....:rolleyes:
Naja, muss ich wohl oder übel erstmal zuhause bleiben.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Is ja nicht so schlimm....ich bin beim schieben eines leeren Containers mit Schwung an der Lagertür hängengeblieben und zack....Finger abgeknickt und da hats auch schon geknackst....paar Minuten später schön dick geschwollen und blau...da war mir schon fast klar das er gebrochen ist....das ist ja nich so wild...aber wat soll ich denn jetz machen? Der Doc sagt nix arbeiten....:rolleyes:
Naja, muss ich wohl oder übel erstmal zuhause bleiben.....
ahh yak !!! ouh das tut mir beim lesen weh. :(:ugly::(

das glaub ich dir, daß dir das jetzt stinkt. aber hör mal auf den doc. das wenigstens so eine woche ruhe ist. mit dem finger wirst du eh nicht groß rumhantieren können, denk ich mir mal. der brauch jetzt erstmal n bischen ruhe. als ich mir die zehen kaputt gemacht hab, hat ich auch so hummeln im hintern. aber paar tage ruhe ist schon gut. ;):)

zockste n bischen, lesen, oder die foorchbare glotze anmachen. :o:ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
ahh yak !!! ouh das tut mir beim lesen weh. :(:ugly::(

das glaub ich dir, daß dir das jetzt stinkt. aber hör mal auf den doc. das wenigstens so eine woche ruhe ist. mit dem finger wirst du eh nicht groß rumhantieren können, denk ich mir mal. der brauch jetzt erstmal n bischen ruhe. als ich mir die zehen kaputt gemacht hab, hat ich auch so hummeln im hintern. aber paar tage ruhe ist schon gut. ;):)

zockste n bischen, lesen, oder die foorchbare glotze anmachen. :o:ugly::D
Ja, ich guck mal was ich so anstelle....fällt mir schon was ein....:D:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Is ja nicht so schlimm....ich bin beim schieben eines leeren Containers mit Schwung an der Lagertür hängengeblieben und zack....Finger abgeknickt und da hats auch schon geknackst....paar Minuten später schön dick geschwollen und blau...da war mir schon fast klar das er gebrochen ist....das ist ja nich so wild...aber wat soll ich denn jetz machen? Der Doc sagt nix arbeiten....:rolleyes:
Naja, muss ich wohl oder übel erstmal zuhause bleiben.....

:eek: Das sehe ich ja jetzt erst! Was machst du denn für Sachen? :( Hoffentlich hast du keine schlimmen Schmerzen und alles wächst wieder gerade zusammen. Gute Besserung! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
:eek: Das sehe ich ja jetzt erst! Was machst du denn für Sachen? :( Hoffentlich hast du keine schlimmen Schmerzen und alles wächst wieder gerade zusammen. Gute Besserung! :)
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, der ist auch schön grade, insofern guter Bruch....:ugly:
Dankeschön und dir auch weiterhin gute Besserung....:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Is ja nicht so schlimm....ich bin beim schieben eines leeren Containers mit Schwung an der Lagertür hängengeblieben und zack....Finger abgeknickt und da hats auch schon geknackst....paar Minuten später schön dick geschwollen und blau...da war mir schon fast klar das er gebrochen ist....das ist ja nich so wild...aber wat soll ich denn jetz machen? Der Doc sagt nix arbeiten....:rolleyes:
Naja, muss ich wohl oder übel erstmal zuhause bleiben.....

Die Schmerzen halten sich in Grenzen, der ist auch schön grade, insofern guter Bruch....:ugly:
Dankeschön und dir auch weiterhin gute Besserung....:)
Mädchen, du machst Sacheno_O
Ich wünsch dir gute Besserung und genieße die freien Tage so gut es geht. Hast ja sonst Stress genug. Alfi freut sich bestimmt auch über deine Gesellschaft.