Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
platte-gaumenschmaus.jpg

Da das Frühstück heute ausgefallen ist, gibbet Häppchen......
Ich bring dann auch gleich mal Alfie mit, werde dann erst Donnerstag oder Freitag hier sein, hab paar sehr arbeitstreiche lange Tage vor mir....Unwetter ham se für die nächsten Tage in NRW auch wieder angekündigt mit dem vollen Programm....Starkregen, Orkanböen, Schnee und Eis.....Superklasse. ich freu mich.....

Wünsche euch was und hoffentlich besseres Wetter. Sava, du kümmerst dich um Alfie? :)
Bis denn....*wink*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
platte-gaumenschmaus.jpg

Da das Frühstück heute ausgefallen ist, gibbet Häppchen......
Ich bring dann auch gleich mal Alfie mit, werde dann erst Donnerstag oder Freitag hier sein, hab paar sehr arbeitstreiche lange Tage vor mir....Unwetter ham se für die nächsten Tage in NRW auch wieder angekündigt mit dem vollen Programm....Starkregen, Orkanböen, Schnee und Eis.....Superklasse. ich freu mich.....

Wünsche euch was und hoffentlich besseres Wetter. Sava, du kümmerst dich um Alfie? :)
Bis denn....*wink*

Oh, Schnittchen! Sieht ja toll aus. Danke Hex! :)
Dann lass Dich mal nicht stressen auf Arbeit und vom Wetter. Hier sieht's ganz entspannt aus, nur knackig kalt ist's.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
platte-gaumenschmaus.jpg

Da das Frühstück heute ausgefallen ist, gibbet Häppchen......
Ich bring dann auch gleich mal Alfie mit, werde dann erst Donnerstag oder Freitag hier sein, hab paar sehr arbeitstreiche lange Tage vor mir....Unwetter ham se für die nächsten Tage in NRW auch wieder angekündigt mit dem vollen Programm....Starkregen, Orkanböen, Schnee und Eis.....Superklasse. ich freu mich.....

Wünsche euch was und hoffentlich besseres Wetter. Sava, du kümmerst dich um Alfie? :)
Bis denn....*wink*
Moin Hex,
danke für die Schnittchen, da nehm ich glatt welche fix zwischendurch. Hab auch ziemlich viel aufm Zettel im Büro, aber Alfie nehm ich natürlich gerne.;)
*Alfie wuschel*
Dann erstmal gutes Gelingen auf Maloche, bloß nicht stressen lassen... Wobei das ja leichter gesagt ist als getan...:rolleyes:

Oh, Schnittchen! Sieht ja toll aus. Danke Hex! :)
Dann lass Dich mal nicht stressen auf Arbeit und vom Wetter. Hier sieht's ganz entspannt aus, nur knackig kalt ist's.
Moin der Herr,
hab schon den Konzertbericht gelesen.:)
So richtig der Hit das ja nicht, wenn Du immer so fertig bist und früher los musst.:uff:
Aber immerhin war es gut für Dich. Mir wäre es wohl nicht so das Richtige gewesen, da ich weder großer ZZ Top noch Deep Purple Fan bin...;)
Bin aber erstaunt, dass es so gut besucht war. Lübeck ist ja nicht gerade für volle Läden berühmt, schon gar nicht, wenn die Werbung fehlt. Ohne Dich hätte ich davon gar nichts mitbekommen...o_O
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
240_F_115629504_z9A01NXhkq87SHeH3gjXOvXYjXxNdW2T.jpg

Moin...ich dachte ich mach mal nen gesundes Frühstück....muss gleich los, weiß nich wie die Straßenverhältnisse sind, draußen hats jedenfalls geschneit und gewittert. Ich sach ma Tschüsskes .... bis morgen.....*wink*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
240_F_115629504_z9A01NXhkq87SHeH3gjXOvXYjXxNdW2T.jpg

Moin...ich dachte ich mach mal nen gesundes Frühstück....muss gleich los, weiß nich wie die Straßenverhältnisse sind, draußen hats jedenfalls geschneit und gewittert. Ich sach ma Tschüsskes .... bis morgen.....*wink*
Moin Hex, danke fürs Frühstück :) Wünsche dir einen schönen Tag.
Bei uns war der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad gut zu bewältigen. Ich bin mal gespannt wie es heute Abend wird, wenn wir mit zwei Pferden und Anhänger unterwegs sind. Aber erst m,uß ich den Wagen aus der Werkstatt holen, da war ein neuer Kühler fällig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
240_F_115629504_z9A01NXhkq87SHeH3gjXOvXYjXxNdW2T.jpg

Moin...ich dachte ich mach mal nen gesundes Frühstück....muss gleich los, weiß nich wie die Straßenverhältnisse sind, draußen hats jedenfalls geschneit und gewittert. Ich sach ma Tschüsskes .... bis morgen.....*wink*
*reinlatsch und bestens versorgten Alfie mitbring*
Moin Hexchen,
vielen Dank für das Frühstück.:) Bin noch etwas schlapp vom Vorabend, ging nach dem Konzert doch noch etwas länger und bissl Schnappes gab es auch noch. Da dürfte eine gesunde Stärkung genau richtig sein.:o:ugly:
Man, das Wetter ist echt Katastrophe, komm bloß gut hin und zurück die Tage!:)

Moin Hex, danke fürs Frühstück :) Wünsche dir einen schönen Tag.
Bei uns war der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad gut zu bewältigen. Ich bin mal gespannt wie es heute Abend wird, wenn wir mit zwei Pferden und Anhänger unterwegs sind. Aber erst m,uß ich den Wagen aus der Werkstatt holen, da war ein neuer Kühler fällig.
Moin Dancer,
Dir auch eine gute Fahrt dann mit Anhänger. Ist bei dem Wetter ja kein Vergnügen. Hier ist noch nix vom Schnee oder so zu sehen, wollen mal hoffen, dass es so bleibt.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
war das n kackwetter heute. bitterkalter, eisiger wind.
erst schnee dann sonne, dann regen und immer wieder der wind. das zog heute bis in die knochen rein. :Puke:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zeit fürs Frühstück
Fruehstueck.jpg

Moin @ All, setzt euch greift zu und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen entspannten Tag.

war das n kackwetter heute. bitterkalter, eisiger wind.
erst schnee dann sonne, dann regen und immer wieder der wind. das zog heute bis in die knochen rein. :Puke:
Ich war gestern auch mal wieder Kackwetter. Richtig schön war es Sonntag am -2° und sonnig, aber seit Montag wieder ständig Nieselregen.


Ich verabschiede mich dann gleich wieder. Der Zahnarzt wartet um eine alte Plombe zu ersetzen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
war das n kackwetter heute. bitterkalter, eisiger wind.
erst schnee dann sonne, dann regen und immer wieder der wind. das zog heute bis in die knochen rein. :Puke:
Hier in Lübeck hat's nur bissl geregnet, Schnee ist uns weiterhin etwas Unbekanntes. Dank dem Wind ist's aber auch hier richtiges Dreckwetter. Gestern war ich tatsächlich nur zum Brötchen holen vor der Tür.
Heute früh war es noch richtig "mild", hatte nichtmal 'ne Mütze aufm Fahrrad auf...

Zeit fürs Frühstück
Fruehstueck.jpg

Moin @ All, setzt euch greift zu und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen entspannten Tag.


Ich war gestern auch mal wieder Kackwetter. Richtig schön war es Sonntag am -2° und sonnig, aber seit Montag wieder ständig Nieselregen.


Ich verabschiede mich dann gleich wieder. Der Zahnarzt wartet um eine alte Plombe zu ersetzen.
Moin Dancer,
danke für das Frühstück, da greif ich doch glatt zu...:cool:
Ich wünsche Dir dann eine schmerzfreie Behandlung. Am 25.01. hab ich Termin, hoffe, er findet nix...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
nQUOTE="SAVA, post: 13848223, member: 206777"]Hier in Lübeck hat's nur bissl geregnet, Schnee ist uns weiterhin etwas Unbekanntes. Dank dem Wind ist's aber auch hier richtiges Dreckwetter. Gestern war ich tatsächlich nur zum Brötchen holen vor der Tür.
Heute früh war es noch richtig "mild", hatte nichtmal 'ne Mütze aufm Fahrrad auf...


Moin Dancer,
danke für das Frühstück, da greif ich doch glatt zu...:cool:
Ich wünsche Dir dann eine schmerzfreie Behandlung. Am 25.01. hab ich Termin, hoffe, er findet nix...:)[/QUOTE]


Hier schneit es fröhlich vor sich hin, bleibt aber nicht liegen. Schade :confused: ich liebe Schnee.

Zahnarzt ware halbe Härte, Amalgan raus, Kunststoff rein. Das gleiche nächsten Monat bei einem anderen Zahl und ich habe erst mal wieder Ruhe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Hier schneit es fröhlich vor sich hin, bleibt aber nicht liegen. Schade :confused: ich liebe Schnee.

Zahlnarzt ware halbe Härte, Amalgan raus, Kunststoff rein. Das gleich nächsten Monat bei einem anderen Zahl und ich habe erst mal wieder Ruhe :)
Hier schneit es jetzt echt fett und es liegen schon ca. 10 cm Neuschnee. Heute Nachmittag soll es aufhören, werde dann wohl mein Rad nach Hause schieben müssen.:mad:
Hoffe, die räumen die Straßen und Wege ordentlich, dann darf der Rest auch liegen bleiben, denke aber, dass das schnell wieder wegtaut...:rolleyes: