Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.619
    Zustimmungen:
    487
    Bier werde ich später schon noch trinken, aber nicht so viel und auch nicht so eiskalt.

    Nein, so schlimm ist es nicht. Es tut halt zwischendrin weh - mal mehr, mal weniger - und übel kann einem auch mal sein.
    Arbeiten war ich heute trotzdem, auch gestern vor der Magenspiegelung, die Praxis ist in der Nähe von meinem KH.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.916
    Zustimmungen:
    2.913
    Ah ja, verstehe. es ist unangenehm bis schmerzhaft, aber man ist nicht unfähig normale Dinge zu erledigen.:)
    Ich gehe ja auch immer ins Büro, es sei denn, ich bin echt fertig, was in den letzten 8 Jahren an 4 Tagen vorkam. Langsam müsste ich dafür mal 'n Lob vom Geschäftsführer bekommen...:o
    Ok, wenn Du Bier trinken kannst, dann ist ja alles gut.:) Kein Bier trinken zu dürfen ist übrigens ein guter Grund betüddelt zu werden, im Gegensatz zu halbtödlichen Erkrankungen.:o:ugly:
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.619
    Zustimmungen:
    487
    Richtig, es ist verdammt nervig, aber ich fühle mich dadurch meist nicht eingeschränkt.
    Nur am Dienstag bin ich nicht zu Rage, weil mir ein wenig übel war, weswegen ich lieber daheim blieb.

    Ich weiß nicht, ob ich schon wieder Bier trinken sollte, habe ich die ganze Woche nicht getan.

    Es geh nur gleich wieder zum Spieleabend zur Familie und wir feiern in den Geburtstag meiner Mutter rein. So 1-2 Bierchen werde ich da schon trinken, aber bestimmt nicht 5 wie beim letzten Spieleabend. :D

    Aber du hast recht, kein Bier trinken zu dürfen ist wirklich ein wichtiger Grund um bemitleidet zu werden. :D

    Einen Schönen Abend, ich bin dann mal weg. :)
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.916
    Zustimmungen:
    2.913
    :eek::eek::eek::uff::uff::uff::D:D:D

    Dann mal viel Spaß, Erfolg im Spiel und auf das Du das Bier gut vertragen mögest.;) Ich gönn' mir nachher noch ein schönes Hefe aus Franken!:cool:
     
  5. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    26.038
    Zustimmungen:
    281

    Keine Sorge, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. :)
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.125
    Zustimmungen:
    4.228
    [​IMG]

    Guten Morgen!
    *Alfieversorgundwuschel*
    Na, du hockst hier ja noch rum? Wollte dich Sari nicht abholen?
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.916
    Zustimmungen:
    2.913
    Moin Hex,
    genau das hab ich auch schon gedacht. Pass mal auf, sie ist bestimmt wieder mit dem Plüsch-Hund losgezogen.:ugly:
    Zweites Frühstück? Warum nicht!:cool:
    *zugreif*
    So eine Stärkung kann nach dem Frühsport nicht schaden. Außerdem brauche ich nachher ja auch noch bissl Kraft für den Wohnungsputz. Ist mal langsam fällig.:rolleyes:
    Liegt bei Ihnen was an?:o
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.125
    Zustimmungen:
    4.228
    Moin mein Lieber....schön das du noch was mit mir frühstückst.....:)
    Du Fleißiger! Warste schon wieder am sporteln.....sehr löblich.
    Eigentlich wollte ich heute mal gar nix machen, überhaupt nix, außer gammeln.
    Aber das Wetter ist so schön....die Sonne scheint, es ist kalt und trocken. Da werde ich wohl nachher noch meine myden Muskeln und Knochen bewegen.
    Du hast mich auch angespornt....:o:D
    Wizzi hat gestern den ganzen Haushalt geschmissen und die Bude geputzt, so das ich heute damit nix anne Brause hab.
    Maloche ist derzeit etwas anstrengend mit sehr langen Tagen, da bin ich ganz froh wenn ich mal lümmeln kann...:ugly:
    *FleißsterncheninWizzisHefteintrag*
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.916
    Zustimmungen:
    2.913
    Wir kommen ja selten zum Frhstücken, von daher freut es mich auch, dass es mal wieder gepasst hat.;)
    Hab schon gemerkt, dass Du immer sehr früh los musst, da soll man dann am WE auch mal faulenzen.
    Meine Bude muss dringend gemacht werden, deshalb ist das heute und morgen eingeplant. Hier ist nix mit Sonne. Es ist kalt und total bedeckt, aber trocken, was fürs laufen gut war. Da es mich erst heute Abend wieder vor die Tür treibt, passt es mit dem Wohnungsputz ja.
    wenn Ihr Sonne bei Euch habt, dann nutz' das, bissl Sonnenlicht ist ja gut für's Gemüt.:) Morgen soll es hier auch sonnig werden, da muss ich dann auch unbedingt vor die Tür. Hoffe, der Wetterbericht behält Recht...
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.125
    Zustimmungen:
    4.228
    Doch ich glaub schon das es passen wird, soll wohl überall sonnig werden.
    Ja, Sonne ist sehr wichtig fürs Gemüt, da haste recht. Mich wundert es eh das ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in meine üblichen Winterdepris gefallen bin, die hab ich normalerweise um die Jahreszeit schon.
    Möglicherweise hab ich dem aber vorgebeugt mit einem guten Tipp. :)
    Na dann wünsche ich dir fröhliches Putzen....schmeiß gute Mucke an, dann löppt das....:)
    Ich putz immer gerne mit aggressiven Beats!:ugly:
    Black Metal oder EBM.....DAS ist beste Putzmucke! Kreator geht auch ganz gut....:D
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.619
    Zustimmungen:
    487
    Das muss doch auch mal sein. :)
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.916
    Zustimmungen:
    2.913
    Den Tipp verraten Sie mir bitte bei Gelegenheit.:)
    Ich werde Doom hören, dann werde ich nie fertig...:D
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.619
    Zustimmungen:
    487
    Dann lieber Speed Metal. :D
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.125
    Zustimmungen:
    4.228
    Moin Waldi....:)
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.125
    Zustimmungen:
    4.228
    Mach ich....:)

    *hrhr*....:D
     

Diese Seite empfehlen