Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Bon Scott war gewohnt solide. Haben den zweten Teil aber oben gesessen und nur gehört.
Eigentlich wollte ich den Running Gag ja stecken lassen, aber nachdem Kai was von 19.000 EUR Gage faselte, musste der doch noch sein.:ugly: Er hat aber auch gelacht, zumal meine Kollegin sogar da war und das "Problem" gar keins ist...;)
Es urde dann sogar noch spät, ich war erst um 3 Uhr im Bett.:eek:
:D
Bon Scott machen aber auch immer Spaß. Es ist nur schade, dass anscheinend sonst in Lübeck bei härterer Musik nichts los ist :(
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Bon Scott war gewohnt solide. Haben den zweten Teil aber oben gesessen und nur gehört.
Eigentlich wollte ich den Running Gag ja stecken lassen, aber nachdem Kai was von 19.000 EUR Gage faselte, musste der doch noch sein.:ugly: Er hat aber auch gelacht, zumal meine Kollegin sogar da war und das "Problem" gar keins ist...;)
Es urde dann sogar noch spät, ich war erst um 3 Uhr im Bett.:eek:
Hatte mit Brüderchen noch ein klein wenig zusammen gesessen, aber halb zwei war definitiv zu spät für mich...:uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
:D
Bon Scott machen aber auch immer Spaß. Es ist nur schade, dass anscheinend sonst in Lübeck bei härterer Musik nichts los ist :(
Klar, Bon Scott fetzen schon, obwohl man einige Songs nicht mehr hören kann...
Voll war es wie sonstwas, haufenweise Leute mit Hemd und so. Die gehen halt wegen den AC/DC-Sachen mal zum Konzert und gut is. Naja, die Lübecker Szene ist eh etwas komisch...

Hatte mit Brüderchen noch ein klein wenig zusammen gesessen, aber halb zwei war definitiv zu spät für mich...:uff:
Wenn man so früh raus muss, dann auf alle Fälle. Förderlich für das Befinden ist das sicher nicht. Da musste mal bissl auf Dich aufpassen.*belehr*:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Klar, Bon Scott fetzen schon, obwohl man einige Songs nicht mehr hören kann...
Voll war es wie sonstwas, haufenweise Leute mit Hemd und so. Die gehen halt wegen den AC/DC-Sachen mal zum Konzert und gut is. Naja, die Lübecker Szene ist eh etwas komisch...


Wenn man so früh raus muss, dann auf alle Fälle. Förderlich für das Befinden ist das sicher nicht. Da musste mal bissl auf Dich aufpassen.*belehr*:o
Na super, dann geh' ich entweder nicht mehr arbeiten oder nicht mehr auf Konzis...:o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Na super, dann geh' ich entweder nicht mehr arbeiten oder nicht mehr auf Konzis...:o:ugly:
Beides doof.;)
Naja, ich versteh schon, dass Du froh bist, wenn mal die Gelegenheit für ein Konzert und Leute treffen ist. Das musst Du schon nutzen bei Deinen Schichten. Ich hab da leicht reden.;)
Ist halt schade, wenn Du dann so kaputt bist und das nicht voll genießen kannst, weil schon wieder die nächste Schicht lauert oder Du ziemlich fertig bist. Deine Absage heute ist vielleicht auch dem geschuldet...
Na, toitoitoi, dass es beim nächsten mal alles besser passt.:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Beides doof.;)
Naja, ich versteh schon, dass Du froh bist, wenn mal die Gelegenheit für ein Konzert und Leute treffen ist. Das musst Du schon nutzen bei Deinen Schichten. Ich hab da leicht reden.;)
Ist halt schade, wenn Du dann so kaputt bist und das nicht voll genießen kannst, weil schon wieder die nächste Schicht lauert oder Du ziemlich fertig bist. Deine Absage heute ist vielleicht auch dem geschuldet...
Na, toitoitoi, dass es beim nächsten mal alles besser passt.:)
Große Hoffnungen habe ich da ja nicht, aber schau'n wir mal...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Gute Nacht, ich hab' morgen noch einen freien Tag zum Erholen.:)

*mit Streichhölzern in den Augen reinkomm*

Schade, dass du nicht dabei sein konntest, war wirklich ein schöner Tag. Sogar die Bahn fuhr pünktlich. Aber jetzt bin ich echt lack. :uff:

@SAVA Nochmal danke für die nette, kurzweilige und lehrreiche Begleitung. :)

Hier muss es noch etwas Schnee gegeben haben, aber jetzt regnet's immer mal wieder tüchtig. Schade, das Weiße hätte ruhig noch bleiben können. :(

Gute Besserung weiterhin!

Gute Nacht! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
*mit Streichhölzern in den Augen reinkomm*

Schade, dass du nicht dabei sein konntest, war wirklich ein schöner Tag. Sogar die Bahn fuhr pünktlich. Aber jetzt bin ich echt lack. :uff:

@SAVA Nochmal danke für die nette, kurzweilige und lehrreiche Begleitung. :)

Hier muss es noch etwas Schnee gegeben haben, aber jetzt regnet's immer mal wieder tüchtig. Schade, das Weiße hätte ruhig noch bleiben können. :(

Gute Besserung weiterhin!

Gute Nacht! :)
Danke und gute Nacht! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Bin mal wieder auf der Couch eingepooft....:rolleyes:

Gute Nacht! Hoffe mal das morgen nicht wieder so eine Rutschpartie wird wie die letzten beiden Tage.
Sehr anstrengend derzeit im Ruhrgebiet Auto zu fahren.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch hier ein huhu

Das Problem habe ich auch, wobei bei mir auch einfach Schlafmangel dazu kommt.

Schlafmangel werd ich morgen haben. Mussten grad noch Dark fertig schauen.
*gähn*

Namd Sari.....*knöööör*...:)

Geht mir genauso, mir fallen schon fast die Augen zu.

Das hatte ich heut in Italienisch. Und dann waren wir zwischenzeitlich noch zu 4. Davon einer noch fertiger als ich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Tach! *reinhüpf*....:)
Und ich hab heute mal jemand mitgebracht......der hatte Sehnsucht!:o



RP-Rottweiler.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Tach! *reinhüpf*....:)
Und ich hab heute mal jemand mitgebracht......der hatte Sehnsucht!:o



RP-Rottweiler.jpg
Juchuu, Alfie!
*Alfie tüchtig wuschel*:)
Mein Chefin, hoffe, Du genießt das WE!:)
Da ich immer nur partiell Netz im Zug hab, bin ich auch gleich wieder weg.
*Hex und Alfie nochmal feste drück*