Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hatte damit bisher nicht so viel zu tun. Müsste mir vielleicht mal ein kleineres Messer besorgen, da musste diesmal ein Faltmesser herhalten. 8-9cm Klingenlänge und recht breit, das fand ich für die Arbeit doch eher unkomfortabel.

Ja, das ist natürlich a weng groß... ich nehm dafür so ein winziges Klappmesser, da ist die Klinge mit 33 mm nur so lang wie bei einem Mini-Victorinox, aber vorne noch schmaler und spitzer.

Ich reiß eigentlich nur:o Funzt auch:D

Das machst mal bei nem feinen Seidenhemd, wenn da das Kragenetikett oder der Waschzettel raussoll... dann isses hin :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.895
168
WildWestAllgäu
Ja, das ist natürlich a weng groß... ich nehm dafür so ein winziges Klappmesser, da ist die Klinge mit 33 mm nur so lang wie bei einem Mini-Victorinox, aber vorne noch schmaler und spitzer.
Das machst mal bei nem feinen Seidenhemd, wenn da das Kragenetikett oder der Waschzettel raussoll... dann isses hin :o
Ich nehm für solche Sachen die großen, zweischneidigen Rasierklingen. Bei einem Seidenhemd bin ich aber auch raus...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich nehm für solche Sachen die großen, zweischneidigen Rasierklingen. Bei einem Seidenhemd bin ich aber auch raus...

Wow, das ist dann ja fast schon wie bei Revalon, mit Kanonen auf Spatzen schießen :D

Das hab ich oft, dass Freundinnen irgendein neu gekauftes Teilchen auf ne Party "ausführen" und erst vor Ort dann feststellen, dass das Kragenetikett scheuert und kratzt... und dann kommen die halt immer zu mir, weil ich fast immer Werkzeug dabei habe.

Wenn ich aber wählen kann, nehm ich dafür das beschriebene winzig-Messerchen – nur ist das eben zuhause beim Nähzeug.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Moin! *KaffeeundTeedazustell*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
*Alfieversorgundwuschel*
Na mein Süßer? Hasse gut gepennt? *kraul*
Nachher kümmt bestimmt Sava und nimmt dich später mit.

3273-5D394-1-ebay.jpg


Achtet auf euch! Man hat nur EIN Leben und EINE Gesundheit!

:)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Moin! *KaffeeundTeedazustell*
*reinlatsch*
Boah, Sekt zum Frühstück? Sehr geil!:cool:
Danke, Hex!:)
*sich bedien*

*Alfie tüchtig wuschel*
Nachher geht's wieder auffe Runde, Dancer hat ja Urlaub und zu tun...

*Alfieversorgundwuschel*
Na mein Süßer? Hasse gut gepennt? *kraul*
Nachher kümmt bestimmt Sava und nimmt dich später mit.

3273-5D394-1-ebay.jpg


Achtet auf euch! Man hat nur EIN Leben und EINE Gesundheit!

:)
Da haste verdammt Recht, muss man eigentlich viel öfter dran denken und sich mal bewusst machen. Ich meine, auf z.B. Festivals wird ja ganz schön gesumpft und Schindluder mit der Gesundheit getrieben, aber man muss dann danach oder dazwischen auch wieder was für sich tun...
Aktuell bin ich ja auch aufm Gesundheitstrip. Hab gestern nichtmal das Glas Wein gesoffen, das ich mir vorgenommen hatte...:eek::)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
*reinlatsch*
Boah, Sekt zum Frühstück? Sehr geil!:cool:
Danke, Hex!:)
*sich bedien*

*Alfie tüchtig wuschel*
Nachher geht's wieder auffe Runde, Dancer hat ja Urlaub und zu tun...


Da haste verdammt Recht, muss man eigentlich viel öfter dran denken und sich mal bewusst machen. Ich meine, auf z.B. Festivals wird ja ganz schön gesumpft und Schindluder mit der Gesundheit getrieben, aber man muss dann danach oder dazwischen auch wieder was für sich tun...
Aktuell bin ich ja auch aufm Gesundheitstrip. Hab gestern nichtmal das Glas Wein gesoffen, das ich mir vorgenommen hatte...:eek::)
Ich wünsche dir einen schönen und guten Tag und einen angenehmen vor allem....ich muss los...bis später......*wink* :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt