Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Jo, von der Mucke her geil:)
Tja, da wird deine Freundin aber nicht begeistert sein:o

Hat sich nichts von anmerken lassen.
Sie hat's mir ja gesagt, als ich meinte, dass ich da gern hin fahren würde.
Habe ihr auch schon gesagt, wir könnten dann auch im Winter mal fahren. Halt dann zweimal eine Woche statt einmal zwei.
Dann könnte man in die Berge über die Schneegrenze und sie kann mal Schneephotos von den Hunden machen.
Naja, mal sehn.

Zum Glück bin ich Single, da muss ich mich an niemanden richten. :o

Wäre ich Single, könnte ich mir ein Leben wie ich's führe noch gar nicht leisten :ugly:
Oder könnte keine unbezahlte Ausbildung machen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Dann bist du definitiv nicht auf dem neuesten Stand, denn das habe ich mit meinem Post gemeint :o

Schnucki Du bist der BESTE und erste ;)
Ach was...:o
Dabei waren die letzten Tage richtig schön. :)
Du hast doch die richtig kalten Tage schon verpasst. ;)

Heute Morgen waren es 7 Grad als ich zur Arbeit gefahren bin :ugly:

Gestern habe ich noch bei über 20 Grad am Mittelmeer gefrühstückt :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
*reinkomm und Alfie versorg und wuschel*
Na, hast heute hier gepennt? Macht ja nix, dann passt hier wenigstens einer auf.:)

Moin allerseits,
greift zu, wenn Ihr wollt...;)
mb_large.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reinkomm und Alfie versorg und wuschel*
Na, hast heute hier gepennt? Macht ja nix, dann passt hier wenigstens einer auf.:)

Moin allerseits,
greift zu, wenn Ihr wollt...;)
mb_large.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*in den thread taps*
Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Danke fürs Frühstück :) Kommt genau richtig *an den tisch setz*
Mal sehen was heute so alles passiert ;) wünsch dir einen schönen Tag
...übrigens 1 und der Rest von heute :D