Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die hast du dir dann aber auch verdient.
Ich freue mich aber auch schon auf das lange Wochenende :)
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hin:) Ich muss ja leider am Montag ran:o
Kollege hat schon frei.
Ich muss nächsten Monat mein kompletten Urlaub für nächstes Jahr abgeben:o Ich hab da noch gar kein Kopf dafür. Muss ich mich langsam dahinter klemmen was für Festivals ich besuchen möchte.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hin:) Ich muss ja leider am Montag ran:o
Kollege hat schon frei.
Ich muss nächsten Monat mein kompletten Urlaub für nächstes Jahr abgeben:o Ich hab da noch gar kein Kopf dafür. Muss ich mich langsam dahinter klemmen was für Festivals ich besuchen möchte.

Party.San, da bin ich vermutlich auch :o

Muss mich nur noch damit abfinden, dass ich dann im Sommer höchstens eine Woche gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin hätte.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.954
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hin:) Ich muss ja leider am Montag ran:o
Kollege hat schon frei.
Ich muss nächsten Monat mein kompletten Urlaub für nächstes Jahr abgeben:o Ich hab da noch gar kein Kopf dafür. Muss ich mich langsam dahinter klemmen was für Festivals ich besuchen möchte.

Bei uns das gleiche, wir müssen auch schon bald den Urlaub abgeben. :ugly:

Muss mich nur noch damit abfinden, dass ich dann im Sommer höchstens eine Woche gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin hätte.

Zum Glück bin ich Single, da muss ich mich an niemanden richten. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hin:) Ich muss ja leider am Montag ran:o
Kollege hat schon frei.
Ich muss nächsten Monat mein kompletten Urlaub für nächstes Jahr abgeben:o Ich hab da noch gar kein Kopf dafür. Muss ich mich langsam dahinter klemmen was für Festivals ich besuchen möchte.
Das ist bei uns zum Glück nicht so extrem. Bis Februar soll man 2/3 seines Urlaubs verplanen.