Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Das ist richtig. :ugly:

    Wir sind ja einiges gewöhnt, beschimpft oder beleidigt zu werden oder Patienten, die einem beim umlagern die Hand in den Arm krallen (besonders schön bei ungeschnittenen Fingernägeln) aber der heute war schon extrem. :ugly:
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Da hatte ich bisher echt Glück.
    Hab's nur einmal erlebt, dass jemand von 'nem Patienten getreten wurde, und das war im Krankenpflegepraktikum. Der hat die Pflegerin aber richtig gut in den Bauch erwischt.

    Abet ich habe auch mal 'ner Pflegerin den Finger geröntgt, weil eine Patientin reingebissen hatte - und wohl dabei den Zahn auch verloren hat :ugly:
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    [​IMG]
    *tischeindeck*


    [​IMG]

    Moin.....*alfiemitbring*
    *frühstückservierundalleshinstell*
    *kaffeeundteedazustell*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    So Alfie, du bist versorgt und gehst mal schön in deinen Korb...muss jetz los....nachher kümmt sicher Dancer und schaut mal nach dir.
     
  5. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    523
    Moin.
    Hallo Alfi, haben sie dich allein gelassen? *wuschel*
    Danke Hex für das leckere Frühstück.
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    Da hat sich heute morgen aber jemand große Mühe gegeben ;););)
    Guten Morgen Hex (auch wenn du schon unterwegs bist) und vielen Dank. Hallo Alfi mein Süsser kommst du gleich mit? *alfi wuschel und an den tisch setz*

    Moin Hane
     
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Guten Morgen Frau Feldwebel Hex. Gut geschlafen? Und danke fürs Frühstück (heute mal früher als sonst) *Salzstangerl schnapp, Wurst, Schinken, Käse und Ei dazu, Kaffee nehm, an Tisch setz und gemütlich frühstückt*
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    Gerade zur Mittagspause klart des Wetter auf, wird es ja doch was mit der Mittagsrunde *alfi tätschel*
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Fans,

    ich werde gleich mal raus gehen und ein paar Eier auf irgendwelche Leute werfen.
     
    SAVA gefällt das.
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    F*ck, ordentlich was auf die Mütze bekommen, Alfi und ich sind durchnass :D *alfi trockenrubbel*
     
  11. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Donnerwetter, da muss Jim aber viele Eier geworfen haben. :o:confused::ugly:
     
  12. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    16
    Jooo, das war verdammt ulkig. Ein wahrer Eierregen prasselte auf diese beiden Halunken :ugly:
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    Keine Angst, das merken wir uns. Wenn niemand dran denkt kommt die Rache :D
     
  14. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    16
    Hier noch was lustiges aus Sonthofen:

    Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag die rückwärtige Wand eines Anwesens in der Ostrachstraße mit Eiern beworfen.Nach Auskunft der Geschädigten wurde die zur Straßenseite liegende Hauswand des Wohnhauses vor ca. fünf Wochen auch mit Eiern verschmiert. Die Höhe des Sachschadens wird noch geklärt.

    Wie lustig :D:D:D:D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Schönen guten Tag! Was geht ab?
     

Diese Seite empfehlen