Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
M;oin @ All, Frühstück ist fertig
940bed5c-483a-3098-9e34-4afa72561dfe

Setzt euch und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.
*mitAlfiereinkomm*
Moin Dancer, danke.
*sichhinsetzundbedien*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Moin Hex, hallo Alfi mein süsser *alfi wuschel, zu hex an den tisch setz und einen kaffee einschenk*
"Du bist heute aber wieder spät dran, haste wenigstens gut geschlafem?"
*alfieinseinkörbchenschick*
51ZRNx5IYsL.jpg

Ich hab mir nen Tee gemacht zu deinem schönen Frühstück. ;) Mein Magen zickt gerade etwas rum.
Hab heute wieder Spätdienst.
Geschlafen hab ich sogar relativ gut.
Was steht bei dir heute so an?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*alfieinseinkörbchenschick*
51ZRNx5IYsL.jpg

Ich hab mir nen Tee gemacht zu deinem schönen Frühstück. ;) Mein Magen zickt gerade etwas rum.
Hab heute wieder Spätdienst.
Geschlafen hab ich sogar relativ gut.
Was steht bei dir heute so an?
Glaubst du eh nicht :D NICHTS, ganz normal Arbeit, Mittags 'ne Runde mit Alfi drehen, Feierabend und zu meiner Mutter ins Krankenhaus.
Mit +1 mach ich mir nachher noch mal Gedanken was wir mit dem leeren Zimmer anfangen (die Große ausgezogen, die Kleine ins Zimmer der Großen gezogen = Platz im ehemaligen Zimmer der Kleinen für uns Alten ;) )
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Glaubst du eh nicht :D NICHTS, ganz normal Arbeit, Mittags 'ne Runde mit Alfi drehen, Feierabend und zu meiner Mutter ins Krankenhaus.
Mit +1 mach ich mir nachher noch mal Gedanken was wir mit dem leeren Zimmer anfangen (die Große ausgezogen, die Kleine ins Zimmer der Großen gezogen = Platz im ehemaligen Zimmer der Kleinen für uns Alten ;) )
In der Tat, schwer zu glauben....tut dir auch mal gut. ;)
So, ich muss mich richten für Maloche. Bis heute abend. *wink*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Moin. Na, das hat doch was, so ein Frühstück. Danke Dancer. *hinsetz, Teller vollpack und schmecken lassen*
Moin Alf, hau rein. Ist genug da.

In der Tat, schwer zu glauben....tut dir auch mal gut. ;)
So, ich muss mich richten für Maloche. Bis heute abend. *wink*
Nee, ist irgendwie langweilig :ugly:
Wünsch dir einen schönen Tag "Komm Alfi darfst mit ins Büro. Ist eh gleich Zeit für die Mittagsrunde"
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Moin zusammen.

Was'n Stress. Gestern schieb ich Langeweile und heute wollen die wieder alles auf einmal.
Richtig geile Stimmung hier im Büro. Unsere "Chefin" (Sekretärin) hat nen Einlauf bekommen, weil die Milch abgelaufen ist. Hat se auch verdient, die hätte nämlich jeden anderen zusammen geschissen der die entsorgt hätte.
Unser "Mini-Chef" hat ne Profilneurose. Am Montag sind wir alle Pläne durchgegangen, heute fällt ihm ein, dass müssen wir alles noch mal kontrollieren. Doof nur, das ich für unseren Chef seit Anfang der Woche Pläne für ne Präsentation fertig machen muss. Dazu hab ich mich noch erdreistet ab Morgen genehmigten Urlaub zu haben und das nicht alle fünf Minuten seit Anfang der Woche jedem auf die Nase zu binden.
Hätte jetzt nur noch gefehlt, dass sie mir den Urlaub streichen.

Langsam glaube ich echt ich bin hier - im Büro - nur von Idioten umgeben.