Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet :o:ugly::D
Oops! Niet gezien!

Dat hier:
21762386_1555449281160190_7411553977339401565_o.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn das die Dänen Witch Cross sind, dann kenne ich sogar 2 Bands. Killer geh' ich mal davon aus, dass das die Belgier sind, sind's die Schweizer, kenne ich die aber auch (sogar noch besser)
Der Eingangspreis klingt gut. Viel Spass schon mal vorab. :)
Ich weiß nicht ob du FB benutzt, aber da kann man es finden. (tja.. immer mehr Aktivitäten sind nur auf FB zu finden!)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
War ich gestern so lange nicht hier?
Das sind ja gefühlt tausende neue Posts.

Na ja hab ja gestern auch fast 3 Stunden mit freunden Telefoniert - nach laaanger, laaanger Zeit und vielen Veränderungen.

Bin jetzt auch schon wieder weg. Der Anbau ans Vereinsheim stellt sich auch nicht von selbst.

Moin SAVA.