Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.093
168
Hansestadt
Danke.
Mein alter Chef, bei dem ich mein Praktikum und auch während des Studiums und danach noch Kleinigkeiten gemacht habe will in 27 Monaten sein Büro abgeben und hat mich gefragt, ob ich es übernehmen möchte.
Allerdings sollte ich bis dahin noch ne ganze Menge an Erfahrung gesammelt haben. Keine Ahnung wie meine Chancen stehen. Ich hab zwar ne Zusatzqualifikation bin aber auch schon Ü40.
Na, viel Glück.:)
Ü40 ist jetzt noch nicht sooo alt, das sollte noch kein Problem sein.:o

Moin SAVA, hmm lecker Spiegelei mit Speck, da greife ich doch gleich mal zu :) Vielen Dank mein Lieber.
Moin Dancer:),
greif zu, auch wenn Du ja eigentlich auf "Diät" bist.;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Guten Morgen.

Danke.
Mein alter Chef, bei dem ich mein Praktikum und auch während des Studiums und danach noch Kleinigkeiten gemacht habe will in 27 Monaten sein Büro abgeben und hat mich gefragt, ob ich es übernehmen möchte.
Allerdings sollte ich bis dahin noch ne ganze Menge an Erfahrung gesammelt haben. Keine Ahnung wie meine Chancen stehen. Ich hab zwar ne Zusatzqualifikation bin aber auch schon Ü40.

In was für einen Bereich arbeitest du denn?

Morgeeen. Gestern war die Anstalt angesagt...

Das ist mir heute morgen auch eingefallen... zum Glück gibt es die Mediathek.:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Ich darf mich seit Nov. 2016 offiziell Architekt nennen.
Die Zusatzqualifikation ist die Energieberatung - Vor-Ort-Beratung (BAFA) -, der "Passivhausplaner" ist in Arbeit.
Ok
In dem Bereich kenn ich mich jetzt nicht aus. Aber wenn du dich nicht bei deinem Arbeitgeber wohl fühlst wäre ein Wechsel angebracht.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
*reinkomm und Alfie versorg und wuschel*:)
Vielleicht kommt Hexchen ja heute vorbei...o_O

Frühstück wäre dann soweit:
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

*Kaffee und Tee dazustell*
Danke Sava fürs Frühstück. Da ja noch Brötchen, Wurst und Ei da ist, lang ich schon mal zu...