Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
*reinkomm und Alfie versorg und wuschel*:)
Vielleicht kommt Hexchen ja heute vorbei...o_O

Frühstück wäre dann soweit:
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

*Kaffee und Tee dazustell*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Moin SAVA.
Moin an alle die noch kommen.

Das Frühstück sieht mal wieder lecker aus.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Moin Hanebber,
neuer Versuch heute, einen brauchbaren Arbeitstag zu erwischen?;)
Die Hoffnung hab ich in dem Büro schon beerdigt.

Edit:
Heute kommen die Spionin und der Drachen aus dem Urlaub zurück.
Spionin: Kollegin mir gegenüber, die alles was im Büro geredet wird dem Chef erzählt und die auch als Nachfolgerin gehandelt wird.
Drachen: Motzige Sekretärin, die nur nen Grund sucht um Leute anscheißen zu können.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Die Hoffnung hab ich in dem Büro schon beerdigt.

Edit:
Heute kommen die Spionin und der Drachen aus dem Urlaub zurück.
Spionin: Kollegin mir gegenüber, die alles was im Büro geredet wird dem Chef erzählt und die auch als Nachfolgerin gehandelt wird.
Drachen: Motzige Sekretärin, die nur nen Grund sucht um Leute anscheißen zu können.
Mein Beileid, das klingt ja furchtbar...:eek::rolleyes:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mein Beileid, das klingt ja furchtbar...:eek::rolleyes:
Das ist der Grund, warum ich gerade wieder meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringe.
Lernen kann ich hier nichts mehr und das Gehalt passt auch nicht mehr.
Ich bin schon auf dem Weg zur Tür raus. Geistig hab ich sie schon hinter mir zu gemacht.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.704
13.078
128
Krötis Kissen
Ah ok. Sie beschäftigt sich also auch mit der Materie? Oder schaut sie nur drauf und sagt, wenn's ihr nicht gefällt?

Da kommt meine Freundin (ich fotografiere selber nicht, interessiert mich nicht sonderlich) aus 'ner ganz anderen Ecke, die macht hauptsächlich Tierbilder. Hat mit unserem alten Hund und den Katzen angefangen, jetzt fotografiert sie auch mal Tiere von Bekannten, wenn die anfragen.

Ja genau. Also sie fotografiert nicht mehr aktiv und meckert b3i mir...naja ich sehe es mal als konstruktive Kritik.

The Night Flight Orchestra spielen übrigens im Dezember in Köln, einen Thread zur Tour gibt's im Musik-Forum.

Dabb muss ich mich mal reinhören und überlegen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Das ist der Grund, warum ich gerade wieder meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringe.
Lernen kann ich hier nichts mehr und das Gehalt passt auch nicht mehr.
Ich bin schon auf dem Weg zur Tür raus. Geistig hab ich sie schon hinter mir zu gemacht.
Na dann schonmal viel Erfolg bei der Suche nach was Neuem. Hoffentlich findest Du schnell was. Wie siehst Du da Deine Chancen?

Dabb muss ich mich mal reinhören und überlegen
Das solltest Du dringend tun.:o

Moin!:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Na dann schonmal viel Erfolg bei der Suche nach was Neuem. Hoffentlich findest Du schnell was. Wie siehst Du da Deine Chancen?
Danke.
Mein alter Chef, bei dem ich mein Praktikum und auch während des Studiums und danach noch Kleinigkeiten gemacht habe will in 27 Monaten sein Büro abgeben und hat mich gefragt, ob ich es übernehmen möchte.
Allerdings sollte ich bis dahin noch ne ganze Menge an Erfahrung gesammelt haben. Keine Ahnung wie meine Chancen stehen. Ich hab zwar ne Zusatzqualifikation bin aber auch schon Ü40.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reinkomm und Alfie versorg und wuschel*:)
Vielleicht kommt Hexchen ja heute vorbei...o_O

Frühstück wäre dann soweit:
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

*Kaffee und Tee dazustell*

Moin SAVA, hmm lecker Spiegelei mit Speck, da greife ich doch gleich mal zu :) Vielen Dank mein Lieber.

Das ist der Grund, warum ich gerade wieder meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringe.
Lernen kann ich hier nichts mehr und das Gehalt passt auch nicht mehr.
Ich bin schon auf dem Weg zur Tür raus. Geistig hab ich sie schon hinter mir zu gemacht.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe du findest recht schnell was Neues.