Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

kuss-001.gif
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen

Argus und Old Mother Hell sind toll, aber war heute irgendwie nicht ganz in Stimmung für doomigen Kram. Muss ich mir demnächst nochmal anhören.
The Night Flight Orchestra haben heute perfekt auf meine Stimmung gepasst und einfach einen Nerv getroffen. Gut gelaunter, klassischer AOR/Hard Rock. Einfach klasse :)

midlifecrisis...meine Freundin findet meine fotos kacke...und sagt se mir jetzt...

Was mag sie denn an deinen Fotos nicht?
Und was fotografierst du eigentlich?

Ja, hab schon überlegt den abzustoßen und wenn ich wirklich einen brauche kann ich auch mal einen mieten:) Ist unterm Strich gesehen wahrscheinlich sogar billiger

Dachte mir auch vorhin, dass das ja mehr Sinn haben könnte.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
Argus und Old Mother Hell sind toll, aber war heute irgendwie nicht ganz in Stimmung für doomigen Kram. Muss ich mir demnächst nochmal anhören.
The Night Flight Orchestra haben heute perfekt auf meine Stimmung gepasst und einfach einen Nerv getroffen. Gut gelaunter, klassischer AOR/Hard Rock. Einfach klasse :)
Oh das gefällt mir da muss ich mich dann reinhören

Was mag sie denn an deinen Fotos nicht?
Und was fotografierst du eigentlich?

irgendwas an meinen Bildausschnitten...da zu viel da zu wenig use

im moment beschäftige ich mich sehr mit Stadt und spiele da liebend gerne mit Langzeitbelichtungen rum.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
irgendwas an meinen Bildausschnitten...da zu viel da zu wenig use

im moment beschäftige ich mich sehr mit Stadt und spiele da liebend gerne mit Langzeitbelichtungen rum.

Ah ok. Sie beschäftigt sich also auch mit der Materie? Oder schaut sie nur drauf und sagt, wenn's ihr nicht gefällt?

Da kommt meine Freundin (ich fotografiere selber nicht, interessiert mich nicht sonderlich) aus 'ner ganz anderen Ecke, die macht hauptsächlich Tierbilder. Hat mit unserem alten Hund und den Katzen angefangen, jetzt fotografiert sie auch mal Tiere von Bekannten, wenn die anfragen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
So, ich bin müde und verschwinde.
Gute Nacht @all. :)
Alfie nehm ich mal zur Sicherheit mit. Komm, mein Lieber!:)
*Alfie schnapp*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich mach mich jetzt auch vom Acker.
Muss morgen früh zum Däumchendrehen wieder fit sein.
Gute Nacht zusammen.