Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Sauwetter ham wir hier schon den ganzen Tag.....Regen, Regen, Regen......:rolleyes:
Also, bei uns war es den ganzen Tag sehr warm und schwül. Langsam zieht es zu, die dickeren Wolken sind schon am sich häufen, und das heute, wo ich meinen Schwiegersohn wegen Geburtstagsfeier mal richtig schädigen wollte...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, Du kommst ja nie hier hoch! :o

Das stimmt nicht. Vor 2 Monaten war ich bei Asphyx und Pungent Stench in Hamburg und in 1,5 Monaten fahre ich zu Sodom nach Hannover.

Und wann warst du zuletzt in Süddeutschland? Hmmmm? :o :p

Hab ich dich gesehen beim PSOA??? Wenn ja, dann muss ich das bestätigen.

Ganz kurz haben wir uns mal gesehen, als du mir mit Fwänzi und Helm entgegenkamst. Viel mehr als "Hallo" haben wir da aber nicht gesagt. :confused:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*kurz mal aus Klaipeda (Memel) wink*

*übers Meer rewink*

Das stimmt nicht. Vor 2 Monaten war ich bei Asphyx und Pungent Stench in Hamburg und in 1,5 Monaten fahre ich zu Sodom nach Hannover.

Und wann warst du zuletzt in Süddeutschland? Hmmmm? :o :p

Ganz kurz haben wir uns mal gesehen, als du mir mit Fwänzi und Helm entgegenkamst. Viel mehr als "Hallo" haben wir da aber nicht gesagt. :confused:

Ich war vor ... äh ... drei Jahren oder so in Süddeutschland... :o Ich wäre fast zum TPT gekommen, aber das ging dann wegen Abiklausuren nicht. :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nächstes Jahr werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht in Deutschland sein. Ich bin grad in Kontakt mit einer Familie auf Groß Brittanien, wegen Au Pair. Das scheint grad ganz vielversprechend zu sein. :) Also wird das wohl nichts. :(

Tierparktreffen in GB? :o

Hoffentlich klappt das aber, so was wolltest du doch unbedingt machen. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Tierparktreffen in GB? :o

Hoffentlich klappt das aber, so was wolltest du doch unbedingt machen. :)
Das klint doch nach 'nem Plan. :D
Ja, ich hatte ja auf Irland gehofft, aber Groß Britanien ist auch cool. :) Und die Familie scheint nett zu sein und interessant. Ich würd mich dann um die kleine Tochter kümmern, die jetzt in die Schule kommt. Und einen Dackel haben die auch! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das klint doch nach 'nem Plan. :D
Ja, ich hatte ja auf Irland gehofft, aber Groß Britanien ist auch cool. :) Und die Familie scheint nett zu sein und interessant. Ich würd mich dann um die kleine Tochter kümmern, die jetzt in die Schule kommt. Und einen Dackel haben die auch! :)

Wo in GB wäre das?

Klingt aber nach einer netten Aufgabe. :)
Und der Dackel heißt nicht zufällig Waldi? :ugly: :D