Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Jepp, aber nur heute frei. Morgen und Freitag muss ich wieder ran.
Gewöhnt hab' ich mich ganz schnell wieder dran und auch schon wieder des Öfteren verflucht :ugly::D
Man kann nicht mit und auch nicht ohne...
So isses...;)

Ich hab diese Woche auch schon wieder geflucht, aber ab heute läuft's wieder...:)

Ja...immer alles auf einmal.So ich schlafe mal bissel.
Nachtmütze nicht vergessen.:ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Feierabend (und das im Urlaub :ugly: ), habe mal wieder ein wenig im Stall rumgebastelt, matschige Stellen mit Paddokplatten ausgelegt usw. Alfi hat sich mit Pferden und Katze beschäftigt, viel rumgetobt und ist vorerst auch ein wenig platt *alfi kraul, wuschel und Leckerli geb*
Ich lass ihn euch jetzt hier und verzieh mich unter die Dusche. Bis später.

Und dir Zachi gute Besserung.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dann kannst du ja einen Abstecher nach Gut Ludwigsburg und dort einen Ausritt am Strand machen.

Könnte ich, aber mit fremden Pferden ist das nicht das gleiche. Wir hatten mal welche von unseren mit, das war schön!

Wünsch dir viel Spaß und erhole dich gut.

Danke, hatte ich. :)

Erkältung mit Magen -Darm obendrauf.


Danke an alle für die Besserungswünsche ,Tee ,Cola und Salzstangen.

Ohje, hoffentlich alles wieder gut?


Danke sehr! :)