Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin.
Ich wusste garnicht das du umziehsto_O
Nee, ich bin schon umgezogen.
Hast du denn auch schon eine neues gekauft?
Wir mieten z. Z. Und eigentlich auch das nicht. Wir sind im Haus des Großvaters meiner Frau. Das stand damals leer, und als ich eine Stelle bekam in Namur/Namen, war Charleroi näher als Neerpelt (bei der niederländischen Grenze)
Da meine Frau aber noch in Eindhoven/Best (NL) arbeitete, musste sie etwas länger bleiben.
Inzwischen sind wir hier wieder "komplett", aber stand das alte Haus noch leer. Das wurde verkauft.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nochmal vielen Dank dafür im Voraus! :) Soll ich dir den Betrag eigentlich noch eben schnell überweisen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich heute Abend froh bin, morgen nirgends hinfahren zu müssen. Es wird immer schlimmer. Inzwischen haben die Kollegen einen Plan gemacht, um mich zu unterstützen. Ich komme mir richtig bescheuert vor, aber es geht einfach nicht voran, trotz der vielen Überstunden.

Ich habe heute Nachmittag nur einmal kurz mein Telefon vom AB weggenommen, weil ich auf einen Anruf wartete. Zack, war über eine halbe Stunde mit etwas Anderem weg. Zu Hause dann zu derselben Sache noch eine knappe Stunde. Ich werde echt langsam bekloppt in der Birne. Iwas läuft ganz furchtbar schief im Moment. :(
Oh Normi.....*malfestedrück*.....das ist ja furchtbar.....bitte pass auf dich auf....nich das du irgendwann inne Ecke liegst....das kann schneller gehen als man denkt.....gut das du jetzt Unterstützung hast. Da brauchste dir nicht bescheuert vorkommen. Das ist was Gutes. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
So, ich wünsche euch ein schönes WE, hier gehts gleich los. :)
Und es liegt Schnee draußen. :ugly: :uff:

9f665d46-73c6-3234-a3f2-1e585700723c
Super Frühstück....danke Waldi....:)
*sichbedien*

Moin....ich habs gestern nicht mehr ins Forüm geschafft, bin am PC beim zocken eingeschlafen und fast vom Stuhl gekippt.
Dann war ich ab 18 Uhr nur noch auffe Couch und hab gepooft, einfach nur gepooft. War fix und fertig. Hab glaub ich den fehlenden Schlaf von den letzten Wochen an einem Abend aufgeholt...:ugly:
Bin dann irgendwann nachts ins Bett geschlichen und weiter gepooft.....bis heute morgen um 7 Uhr! Konnte nichtmal mehr Alfie abholen gestern.
Wünsche euch fürs KIT ganz viel Spaß, besseres Wetter und gutes Ankommen!:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine ganz Ausgeschlafene (unfreiwillig zweideutig) :D Moin Hex

Bist du heute zu Hause oder soll ich Alfi gleich mit auf die Mittagsrunde nehmen? *alfi kraul*

...Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich heute Abend froh bin, morgen nirgends hinfahren zu müssen. Es wird immer schlimmer. Inzwischen haben die Kollegen einen Plan gemacht, um mich zu unterstützen. Ich komme mir richtig bescheuert vor, aber es geht einfach nicht voran, trotz der vielen Überstunden.

Ich habe heute Nachmittag nur einmal kurz mein Telefon vom AB weggenommen, weil ich auf einen Anruf wartete. Zack, war über eine halbe Stunde mit etwas Anderem weg. Zu Hause dann zu derselben Sache noch eine knappe Stunde. Ich werde echt langsam bekloppt in der Birne. Iwas läuft ganz furchtbar schief im Moment. :(

Dann wünsche ich dir mal ein ganz ruhiges, ausgeglichenes Wochenende, damit du dich wenigstens ein wenig erholen kannst. Hoffe der extreme Schiefstand kommt schnell wieder ins Lot.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Viel Spaß beim KIT, für diejenigen die hinfahren!

Und guten Morgen!
Mein Stress ist vorbei. Mein Haus ist verkauft!

Wenn ihr auch euren gewünschten Preis dafür bekommen habt, ist ja nun alles in Butter und ihr seid sicher froh, die Sorge los zu sein. :)

Und darauf gibst du beim WTN ordentlich einen aus. :o:ugly:

Oh Normi.....*malfestedrück*.....das ist ja furchtbar.....bitte pass auf dich auf....nich das du irgendwann inne Ecke liegst....das kann schneller gehen als man denkt.....gut das du jetzt Unterstützung hast. Da brauchste dir nicht bescheuert vorkommen. Das ist was Gutes. :)

*knuddel* :)

Das wird schon, keine Sorge. Ich hab den Kopf nun etwas freier und wühle mich munter weiter durch. :)

Eine ganz Ausgeschlafene (unfreiwillig zweideutig) :D Moin Hex

Bist du heute zu Hause oder soll ich Alfi gleich mit auf die Mittagsrunde nehmen? *alfi kraul*



Dann wünsche ich dir mal ein ganz ruhiges, ausgeglichenes Wochenende, damit du dich wenigstens ein wenig erholen kannst. Hoffe der extreme Schiefstand kommt schnell wieder ins Lot.

Danke! :) Gerade liege ich schön faul auf dem Sofa und stehe wohl auch so schnell nicht wieder auf. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ihr auch euren gewünschten Preis dafür bekommen habt, ist ja nun alles in Butter und ihr seid sicher froh, die Sorge los zu sein. :)

Und darauf gibst du beim WTN ordentlich einen aus. :o:ugly:
Leider nicht den Preis den ich mich wünschte. Aber die Sorgen sind trotzdem weg.
Und von dem Arbeitslosengeld wat ich in Belgien bekomme, kann ich nicht viel bezahlen. Außerdem haben wir bis jetzt noch kein Cent gesehen. Wie lange e.u.a. dauert, kA.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nabönd....*Alfiebegrüßundwuschel*
Siehst sehr zufrieden aus, mein Junge...da hat sich dat Dancerchen wieder gut gekümmert. Fein.
Ich bin platt, wir gehen gleich auffe Couch, Hundi....relaxen!