der "gemeine" mercedesfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von villeman
kann man immer schön beobachten, wenn jemand bei 160 immer links fährt und auf einmal ohen zu blinken nach rechts reist und denn ohne zu merken was er tut und wie schnell er fährt, bei 90kmh telefonierend im auto sitzt...


Ein hoch auf Beton-Brückenfeiler.

btw. wie viele km fahrt ihr so im jahr?? ich bin so bei 30.000


Allerhöchstens 10.000 km
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bevor ich nach Hambergen gezogen bion waren da locker 40000 km / Jahr, mittlerweile sinds eher 20000 - 25000 im Jahr (15000 allein durch die Arbeitswege)

die neuen kutschen mit den extra-hellen blinkern sind echt ne wucht.. stehst des nachts hinter sonem wagen der abbiegen will und blinkt und ehe man sichs versieht hat sich der blinker in der netzhaut eingebrannt.. besonders toll sind da die neuen BMW's...

letztens sone olsche vor mir gehabt, die in ner kreuzung links geblinkt hat aber dann nach rechts abgebogen is... :confused:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also zu den kms... das letzte jahr bin ich praktisch nur an wochenenden gefahren nd habe ziemlich genau 23 tkm gefahren...
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Was ich ja auch mag sind die Spinner, die es mit dem Überholen nicht abwarten können. Da fährt man hinter nem Lastwagen her, und hinter einem fährt so ein Hysteriker schon die ganze Zeit Schlangenlinien. Naja, man guckt in den Rückspiegel, sieht den Penner noch hinter einem, setzt den Blinker, schaltet runter und zieht raus um den Laster zu überholen. Und bei einem kuzen Blick in den Rückspiegel stellt man fest, das der Hysteriker weg ist. Schulterblick, das Arschloch fährt bereits im toten Winkel und denkt garnicht daran, sich da zu verpissen und sich hinter einem einzuordnen. Also, bremsen, und den Wagen 30cm hinter dem Lastwagen wieder einorden, das dieser Scheißwixer da noch vorbei kommt. Und das ganze spielt sich so in 2 Sekunden ab. Als mir das passiert ist, war ich froh, das ich nochmal in den Spiegel geschaut hab, sonst hätt es mächtig gekracht.

Oder als ich neulich auf der Landstraße auf 30 runterbremsen musste, weil da ca. 10 Autos einen Lastwagen überholt haben und sich um den Gegenverkehr (mich) einen Scheißdreck gekümmert haben.

Oder halt die Mercedes C220 Kompressor-Fahrer. *tuckertuckertucker* *schnarch*

Und auf meiner täglichen Strecke zur FH treibt so ein roter Opel sein Unwesen. Einmal stand (!) ich auf der Linksabbiegerspur zur Tankstelle, da kommt dieser Opel frontal auf mich zugerast um dann plötzlich 10 Meter vor mir mit quietschenden Reifen auf seine Spur zurückzuschleudern. Ich hab noch gesehen, das die schon etwas ältere Fahrerin mir zugewunken hat, als sie vorbei fuhr. Jedenfalls hoffe ich für sie, das es nur ein winken war. Aber was die genau für ein Problem hatte, fragt mich nicht. Ich vermute mal, das sie die Abbiegespuren nicht auseinanderhalten konnte/kann. Denn 50 Meter hinter mir isse dann links abgebogen.
Ein paar Tage später war ich auf dem Weg nach hause, vor mir ein BMW, davor ein roter Opel (den kennste doch?). Naja, dieser Opel fuhr Schlangenlinen und kam dem Gegenverkehr doch manchmal sehr Nahe. irgendwann setzte er den Blinker, fuhr aber weiter "geradeaus". Um dann urplötzlich in die Eisen zu latschen und blind links abzubiegen. Himmel, der BMW hat sich in seiner Hupe verbissen, ich hab mir fast den Fuß am Bremspedal abgebrochen...
Wenn mir die Dame wieder mal eindeutig auffällt, dann werde ich es mir vorbehalten, das Nummernschild zu notieren und es der Polizei zu melden. Ich glaub irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es besser für alle ist, seinen Führerschein abzugeben.

Ich glaub, ich könnt jetzt noch seitenweise weiterschreiben. Aber das lass ich besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich mag auch diese penner die an autobahnauffahrten 35cm hinter einem hängen und dann sofort nach linksziehen ohne rücksicht auf verluste
würde ich meine karre nicht brauchen hätte ich da regelmäßig die möglichkeit kohle zu machen
sind ja immer die gleichen asseln
geschäftsleute so zwischen 35-50 mit a6 oder 5er oder eklasse und die haben es so eilig
eigentlich müsste man die ausbremsen und mit nem basie zusammenprügeln