der "gemeine" mercedesfahrer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 03. April 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, *************** , nur weil du 2 tonnen blech um dich rumhast musst du noch lange nicht ne halbe ewigkeit warten und blöd in die gegend gucken bevor du auf die straße einbiegst und ich nur noch 10 meter zeit hab zur bremsen, du ****** *********. achja, links einordnen wenn man am ende einer einbahnstraße links abbiegen will! nich, wenn ich schon fast an dir vorbeibin einfach nach links rüberziehen. ach, und blinker setzen hätte auch nicht geschadet! und vogel zeigen muss dann ja auch nicht sein.... blöder $§&%%$&%§$%§%%"... so!

    ich weiß, sinnlos, spam und was auch immer, so ihr wollt verschwindet der thread gleich wieder in der versenkung. das geschriebene gilt nur für den großteil der mercedesfahrer, ausdrücklich nicht für alle.
    hiermit erklär' ich den thread zu offiziellen lästerthread über die fahrer bestimmter marken, vorurteile herzlichst willkommen, ebenso verallgemeinerungen und sonstiges. quasi die ganze schmutzige wahrheit. meinungen über die fahrkünste von frauen und frauen und männern können auch gerne kundgetan werden.

    ...ich bin grad so wütend, ich kann's nich in worte fassen...
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    also, ich mag mercedes fahrer.....

    bmwler san 1000mal schlimmer....
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    mein cousin fährt auchn mercedes, hab damit kein problem, im gegenteil, das war'n die bequemsten fahrten nach wacken...
    hier wird irgendwie mehr mercedes gefahren, bmw nur die alten dreier und über deren fahrer möchte ich mir aufgrund der political correctnes (?) kein urteil erlauben...
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Nummernschild gemerkt? wegen Nötigung anzeigen (wegen dem vogel)!

    Naja, sehr geil find ich immer diese jungen gelköpfe, die mit nem 15 Jahre alten Golf 2 durch die gegend gurken; son richtig gammeliges altes schrotteil, aber mit 205er reifen mit sturz... naja, prollen wie doof mit ihren 53 PS rum, meinen, die müßten in der ortschaft 70 fahren, blinker brauchen die auch nicht..


    auf der autobahn ist das kein problem; ma eben einmal aufs gas getippt und schon verschwindet der gelkopf mit seinem proll-golf im rückspiegel ;)

    aber sone bonzenkisten-fahrer (egal ob ein neuer VW passat, mercedes oder BMW..) meinen irgendwie, mit einem auto ab 50000 Euro auch gleich die linke spur für sich erworben zu haben... immer wieder toll, scherst mit 170 auf einer 2-spurigen autobahn aus um den LKW, der mit 70-80km/h rumgurkt zu überholen und schon hast du meister Bonze hinter dir der erstmal einen abstand im cm-bereich einhält, lichthupe wie doof macht und einen vogel zeigt, obwohl man dem ausdrücklich nicht in den sicherheitsabstand gefahren ist, sondern extra darauf geachtet hat, dass der abstand mehrere hundert meter beträgt.. naja, alles sofort erschießen, find ich! :p
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    dieses kruppzeug kann ich auch nicht ab
    aber dafür hab ich ja ne bremse :D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    jau, das hilft sogar wirklich! einmal kurz auftippen, dmit die bremslichter hinten angehen und schon hält der hintermann wieder nen abstand ein :p
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    oder wenn die straße grad voll mit rollsplit ist einfach mal ein wenig nach links fahren, so dass das rechte hinterrad allem im umkreis von 10 meter nach hinten ne ladung split eingegenwirft... hilft auch... :D
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Des is doch gemein :rolleyes: :D
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    muß ich mir merken!! :D
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab ich auch nur durch zufall rausbekommen...
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Hehe, ein neuer Thread er ultimativen Garstigkeiten. :D:D:D


    Rollsplit... werd ich mir auch merken. :D


    Und das mit dem kurz auf die Bremse tippen mache ich auch öfters.





    @Topic: Zu Opel-Fahrern. Irgendwie gibt es nur zwei Kategorien von Opel-Fahrern: Heizer oder Hindernis! Entweder fahren die wie die Rallye-Fahrer auf Crack, oder sie tuckern mit 40 durch ne Ortschaft.

    "Normale" hab ich bisher nicht/kaum gesehen.
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jetzt wo du's erwähnst :D
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    wenn mir einer im verkehr zu nahe kommt, tja hatt er eben pech gehabt, rache ist süß und mein auto is sowieso ne fahrende schrottlaube, wenn ich den denn mal zu nahe komme bei der nächsten gelegenheit sieht man förmlich den angstschweis im rückspiegel :D:D:D:D:D
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ich zähl mich mal zu den verkehrsregeltreuen heizern, denn tuckern tu ich nich,
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    gegen lichthupe hilft auch ganz gerne das liebe nebelschlusslicht kombiniert mit schlangenlinien und brems attacken
     

Diese Seite empfehlen