der "gemeine" mercedesfahrer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 03. April 2004.

1. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, *************** , nur weil du 2 tonnen blech um dich rumhast musst du noch lange nicht ne halbe ewigkeit warten und blöd in die gegend gucken bevor du auf die straße einbiegst und ich nur noch 10 meter zeit hab zur bremsen, du ****** *********. achja, links einordnen wenn man am ende einer einbahnstraße links abbiegen will! nich, wenn ich schon fast an dir vorbeibin einfach nach links rüberziehen. ach, und blinker setzen hätte auch nicht geschadet! und vogel zeigen muss dann ja auch nicht sein.... blöder $§&%%$&%§$%§%%"... so!

ich weiß, sinnlos, spam und was auch immer, so ihr wollt verschwindet der thread gleich wieder in der versenkung. das geschriebene gilt nur für den großteil der mercedesfahrer, ausdrücklich nicht für alle.
    hiermit erklär' ich den thread zu offiziellen lästerthread über die fahrer bestimmter marken, vorurteile herzlichst willkommen, ebenso verallgemeinerungen und sonstiges. quasi die ganze schmutzige wahrheit. meinungen über die fahrkünste von frauen und frauen und männern können auch gerne kundgetan werden.

...ich bin grad so wütend, ich kann's nich in worte fassen...

2. Legolas

Legolas W:O:A Metalmaster

also, ich mag mercedes fahrer.....

bmwler san 1000mal schlimmer....

3. S_dzha_Raidri

mein cousin fährt auchn mercedes, hab damit kein problem, im gegenteil, das war'n die bequemsten fahrten nach wacken...
    hier wird irgendwie mehr mercedes gefahren, bmw nur die alten dreier und über deren fahrer möchte ich mir aufgrund der political correctnes (?) kein urteil erlauben...

4. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

Nummernschild gemerkt? wegen Nötigung anzeigen (wegen dem vogel)!

Naja, sehr geil find ich immer diese jungen gelköpfe, die mit nem 15 Jahre alten Golf 2 durch die gegend gurken; son richtig gammeliges altes schrotteil, aber mit 205er reifen mit sturz... naja, prollen wie doof mit ihren 53 PS rum, meinen, die müßten in der ortschaft 70 fahren, blinker brauchen die auch nicht..

auf der autobahn ist das kein problem; ma eben einmal aufs gas getippt und schon verschwindet der gelkopf mit seinem proll-golf im rückspiegel ;)

aber sone bonzenkisten-fahrer (egal ob ein neuer VW passat, mercedes oder BMW..) meinen irgendwie, mit einem auto ab 50000 Euro auch gleich die linke spur für sich erworben zu haben... immer wieder toll, scherst mit 170 auf einer 2-spurigen autobahn aus um den LKW, der mit 70-80km/h rumgurkt zu überholen und schon hast du meister Bonze hinter dir der erstmal einen abstand im cm-bereich einhält, lichthupe wie doof macht und einen vogel zeigt, obwohl man dem ausdrücklich nicht in den sicherheitsabstand gefahren ist, sondern extra darauf geachtet hat, dass der abstand mehrere hundert meter beträgt.. naja, alles sofort erschießen, find ich! :p

5. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

dieses kruppzeug kann ich auch nicht ab
    aber dafür hab ich ja ne bremse :D

6. Membarus

jau, das hilft sogar wirklich! einmal kurz auftippen, dmit die bremslichter hinten angehen und schon hält der hintermann wieder nen abstand ein :p

7. S_dzha_Raidri

oder wenn die straße grad voll mit rollsplit ist einfach mal ein wenig nach links fahren, so dass das rechte hinterrad allem im umkreis von 10 meter nach hinten ne ladung split eingegenwirft... hilft auch... :D

8. Edi

Edi W:O:A Metalmaster

Des is doch gemein :rolleyes: :D

9. Membarus

muß ich mir merken!! :D

10. S_dzha_Raidri

hab ich auch nur durch zufall rausbekommen...

11. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Hehe, ein neuer Thread er ultimativen Garstigkeiten. :D:D:D

Rollsplit... werd ich mir auch merken. :D

Und das mit dem kurz auf die Bremse tippen mache ich auch öfters.

@Topic: Zu Opel-Fahrern. Irgendwie gibt es nur zwei Kategorien von Opel-Fahrern: Heizer oder Hindernis! Entweder fahren die wie die Rallye-Fahrer auf Crack, oder sie tuckern mit 40 durch ne Ortschaft.

"Normale" hab ich bisher nicht/kaum gesehen.

12. S_dzha_Raidri

jetzt wo du's erwähnst :D

13. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

wenn mir einer im verkehr zu nahe kommt, tja hatt er eben pech gehabt, rache ist süß und mein auto is sowieso ne fahrende schrottlaube, wenn ich den denn mal zu nahe komme bei der nächsten gelegenheit sieht man förmlich den angstschweis im rückspiegel :D:D:D:D:D

14. villeman

ich zähl mich mal zu den verkehrsregeltreuen heizern, denn tuckern tu ich nich,

15. villeman

gegen lichthupe hilft auch ganz gerne das liebe nebelschlusslicht kombiniert mit schlangenlinien und brems attacken

Diese Seite empfehlen