Der geilste Kurzfilm überhaupt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Indigen - Das ist ein gerenderter Comic(kurz-)film von einer französischen Grafikerschule, absolut genial

http://indigen.free.fr (unter Film, die DivX Version ist momentan down aber die Quicktime Version geht, der Film ist ca. 27Mb groß - aber es lohnt sich!!!)

Hat was von Splatter :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
"Geteiltes Leid" ... nich gesehen, aber: "if in doubt, google it" ;)

aahh, Danke der Herr Tartar ;)
Hab die DVD zu Haus.
Hoffe ihr habt das Graspop noch gut überstanden... ich musste doch tatsächlich mitten in derNacht nach Type O noch zum Auto zurück laufen. Ganz allein :(:(:(
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
aahh, Danke der Herr Tartar ;)
Hab die DVD zu Haus.
Hoffe ihr habt das Graspop noch gut überstanden... ich musste doch tatsächlich mitten in derNacht nach Type O noch zum Auto zurück laufen. Ganz allein :(:(:(

:( na aber bist ja anscheinend immerhin sicher angekommen ;)

so, erstmal den DivX runterladen :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die kurzfile von pixar sind der hammer... allerdings such ich noch wo ich sie mir damals runtergeladen hab (v.a. "for the birds" und "geri's game" sind der hammer!!!)

angucken.. kann man sie denk ich aber auch auf pixar.com... wenn ma a bissl geduld hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von xantia
die kurzfile von pixar sind der hammer... allerdings such ich noch wo ich sie mir damals runtergeladen hab (v.a. "for the birds" und "geri's game" sind der hammer!!!)

angucken.. kann man sie denk ich aber auch auf pixar.com... wenn ma a bissl geduld hat

Fot the birds ist superklasse!