Der FUCK OFF Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ma gucken wie das mit den Haaren bei mir läuft, und wenn die das da alles locker sehen, lass ich mir den Bart einfach wieder wachsen! Das geht bei mir sowieso schnell. Und da der eh noch nich besonders "ausgewachsen" und eher ungepflegt war, kann ich mir dann mal nen vernünftigen wachsen lassen!

Aber im Moment is schon komisch, so gar nichts im Gesicht zu haben! :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
DIe Nase und das andere Zeugs eigentlich auch noch! :)

IT-System-Elektroniker! Ausbildungsstelle: Kreisamt Recklinghausen
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja wie gesagt, is Kreisverwaltung, da lauf ich in demselben Gebäude rum wie der Bürgermeister zum beispiel! :) Weiss nich wie die das da sehen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Fuck Off!

an den Assi der gestern bei Gegenverkehr auf der äußerst kurvigen Landstrasse mich sowie 7 andere Autos und 2 LKWs am Stück überholen wollte. Hat mich fast umgebracht der Idiot!

:mad:
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Ein dickes FUCK OFF an mein auto (3mal Getriebeschaden in 2 jahren :mad: ) und an die VW-Vertragswerkstatt Bolte, an die frau meines chefs (total hysterische und aggressive schlampe) und letztendlich an meine gesamte arbeitsstelle (es ist einfach nur noch scheisse!!!!)

edit: und natürlich an alle "wir-sind-so-superhart-fubus"!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Naja wie gesagt, is Kreisverwaltung, da lauf ich in demselben Gebäude rum wie der Bürgermeister zum beispiel! :) Weiss nich wie die das da sehen!

Mensch, Demon, ist da auf´m Dorf oder was? Ich arbeite auch in `ner Behörde (Finanzverwaltung) und hier laufen genug Langhaarige rum, und von den Kurzhaarigen sehen einige wie Penner aus.