Der frühe Vogel fällt selbst hinein - Die vorzeitige Anreise

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von the_jay, 03. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. the_jay

    the_jay Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tach,

    Letztes Jahr nannten wir ein nettes Plätzchen auf "V" zwischen Werner-Hörspielen und kuriosem Bayern-Bierzelt unser eigen, war aber doch verflucht weit weg überallhin (außer Edeka) - jetzt soll die Anreise einen Ticken früher erfolgen, dazu nun meine Frage:

    Laut Festival ABC ist vor offiziellem Beginn (sprich 04.08) das Campen nur auf "einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr" möglich.

    Wie muss ich mir das vorstellen - Gibt es ein Areal für alle mehr oder weniger frühen Vögel, von welchem man dann Donnerstag weg und auf den offiziellen Campingground umziehen muss oder wird man ganz normal zugewiesen, muss nur eben für die vorzeitige Ankunft blechen ?

    Ich denke mal hier sind einige besser Informierte, sowie alteingesessene Menschen zugegen, die mir das irgendwie beantworten können.

    Danke ! :)

    Jay
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2011
  2. boxxybabee

    boxxybabee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0

    .
     
  3. the_jay

    the_jay Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunderherrlich, dankesehr ! ^^
     
  4. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    na dann is ja alles klar, oder? :D
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet auf C oder auf D gequetscht. und zwar alle frühen vögel, bis keine maus mehr auf C raufpasst. war zumindest früher mal so.
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    nö, letztes Jahr sind se von 'F' hinten angefangen zu befüllen.
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    mit früher meinte ich auch 08.
    oder war das 07 ??? egal, hatte eh ne halbe flasche amaretto intus bevor ich mein zelt aufbaute, da hab ich wohl nicht so genau drauf geachtet....
     
  8. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind letztes Jahr am Montag (glaube um die Mittagszeit rum) angekommen und wurden auf die Mainstreet verfrachtet... war zwar nah dran aber dafür elendig viel durchgangsverkehr und wenig platz...
    naja - und wieder mal sehr unfreundliche und unkooperative Stewards, aber ich glaub das ist am ersten Tag schon langsam normal :(
     

Diese Seite empfehlen