Der Frosch hat Vorprüfung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ding dong legolas....

der alde macht n heli-schein

... stimmt doch oder??

joar auch viel glück für morgen wünsch

Er macht grad seinen

Hubschrauberpiloten-Fluglehrerschein
ääääh... oder das was Kellog´s grad schreibt... :rolleyes:

und er muss die Vorprüfung packen, sonst wird er nicht zur Abschlussprüfung vorgelassen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Soooooo bitte alle heute um 16 Uhr noch mal für den Kellog´s die Daumen quälen.

Erster Teil (gestern) ist je bereits im Sack -
jetzt fehlt noch die Praxis heute.


*schonmalFingergymnastikfürnachhermacht*
Toi, toi, toi
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Soooooo bitte alle heute um 16 Uhr noch mal für den Kellog´s die Daumen quälen.

Erster Teil (gestern) ist je bereits im Sack -
jetzt fehlt noch die Praxis heute.


*schonmalFingergymnastikfürnachhermacht*
Toi, toi, toi

Da drück ich natürlich wieder die Daumen

*Fingergymnastikmacht*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
da ich jetzt ja weiss was er macht, kann ich noch besser die daumen drücken *drückdrückdrück* :)

@shadowlord.... werd mal nich frech :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Jo...erst mal danke fürs Daumen drücken...leider muß man das nochmal auf Montag verschieben, weil das Wetter net mitgespielt hat...alles IFR heut...geht also vor Montag nix...:(
Puuuh :eek: Jetzt bin ich aber erleichtert,dacht schon,Du warst das und bist in die Ölraffinerie vor New York geflogen ;) Alter Kamikazee :D:D:D