Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Der"WochenendeistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

nur die Deppen die am Samstag arbeiten müssen, so wie ich hocken zuhause rum und langweilen sich..... :rolleyes:

*RioReiserKönigvonDeutschlandhör*
*mitdemFußwipp*

:D

*gelangweiltrumhäng*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ich muss morgen auch nicht arbeiten und ich wollte eigentlich heute abend weggehen, aber das geht nicht... na ja, morgen dafür!:rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
@Hex, kannst ja noch in meinem Forum schreiben, wenn Dir langweiliog ist.
Oder nur lesen - dann haste schon genug zu tun :D

Hier kannste lesen und lachen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Rain schrieb:
ich muss morgen auch nicht arbeiten und ich wollte eigentlich heute abend weggehen, aber das geht nicht... na ja, morgen dafür!:rolleyes:
Ich könnte nichmal, selbst wenn ich nich arbeiten müßte morgen....die Kohle is zur Zeit zu knapp....
dann wird halt daheim gesoffen! :D
Und Mucke kann ich zuhaus auch hören... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Bollzeck schrieb:
@Hex, kannst ja noch in meinem Forum schreiben, wenn Dir langweiliog ist.
Oder nur lesen - dann haste schon genug zu tun :D

Hier kannste lesen und lachen :D
*rofl*
Was bitte ist denn Analhusten?

:D :D :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hex schrieb:
Ich könnte nichmal, selbst wenn ich nich arbeiten müßte morgen....die Kohle is zur Zeit zu knapp....
dann wird halt daheim gesoffen! :D
Und Mucke kann ich zuhaus auch hören... ;)
Hmm, ich kann hier sowieso immer nur zu Hause trinken, alles andere is unbezahlbar! Aber langsam rollt die Alkoholversorgung an! baerbael hat schon nen Bärenfang mitgebracht und mein Bruder und seine Freundin liefern dieses Wochenende noch einen Whiskey und nen Rum nach!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Symbolic schrieb:
mir is auch langweilig, werd später zwar wahrscheinlich noch los aber noch is niemand hier...:(
Oh Gott, auf leute warten is immer das langweiligste überhaupt. In Kiel konnte ich dabei nicht mal Musik hören, weil ich dann die Klingel nicht gehört hätte. Was tut man also? Man fängt schon mal an zu saufen!:rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Rain schrieb:
Hmm, ich kann hier sowieso immer nur zu Hause trinken, alles andere is unbezahlbar! Aber langsam rollt die Alkoholversorgung an! baerbael hat schon nen Bärenfang mitgebracht und mein Bruder und seine Freundin liefern dieses Wochenende noch einen Whiskey und nen Rum nach!:D
Dann grüß ihn nachhher mal...