Der forumsinterne Kindergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Heute gibts übrigens Restbratwurst von der letzten Woche des Freimarkts im Schimmel-Fett-Mantel, dazu verkohlte Röstis.
Als Nachtisch gibts Walfischkruste mit Marmelade!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
wie du´s bezeichnest is mir egal ...

ich bin dann in jedem fall schonmal der chef von euch allen (im Besonderen von Hayo und Toffi)... und darf immer stänkern und mich aufführen ohne dass ihr dagegen motzt ...

Die Blagen hamm natürlich vor mir ne Heidenangst ... :D:D:D:D:D:D:D:D

ähhh... Chef vom Waffenwart und von der Hausmeisterin??

Gewerkschaft??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
ähhh... Chef vom Waffenwart und von der Hausmeisterin??

Gewerkschaft??
Heiss ich MoH ??

Nö ... ich bin euer aller chef und vor allem der von euch beiden .. zudem binnich der der den Eltern n Haufen Kohle aus der Tasche zieht damit Ihre Kinder untertags schlecht ernährt und von meinen frustrierten MA gequält werden ..... außer natürlich von Dir, weil du ja gar nix machst außer anwesend zu sein ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Heiss ich MoH ??

Nö ... ich bin euer aller chef und vor allem der von euch beiden .. zudem binnich der der den Eltern n Haufen Kohle aus der Tasche zieht damit Ihre Kinder untertags schlecht ernährt und von meinen frustrierten MA gequält werden ..... außer natürlich von Dir, weil du ja gar nix machst außer anwesend zu sein ;)

Beamte haben keinen Chef :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Immer diese Bürokratisierung. Ich bin für ein einfaches und effektives, blutiges und grausames, damit also spassiges Turnier. Und wer als letzter steht hat sich das Recht verdient, alle anderen zu knechten. :cool:
Also verneigt Euch vor mir Ihr Würmer. :D
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Coremümmel schrieb:
Immer diese Bürokratisierung. Ich bin für ein einfaches und effektives, blutiges und grausames, damit also spassiges Turnier. Und wer als letzter steht hat sich das Recht verdient, alle anderen zu knechten. :cool:
Also verneigt Euch vor mir Ihr Würmer. :D

Moooment mal ... ich glaub', Du bist der erste, der die "stille Treppe" ausprobieren darf :D !!!
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Coremümmel schrieb:
Ich WILL aber nicht auffe stille Treppe. *mitdemfußaufstampft* :D

Tjoooaa ... *Armeverschränk* ... such's Dir aus *bösegrinst* ... entweder auf die stille Treppe, oder eine 2. Portion vom leckeren Mittagessen ! :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Hat der Kindergarten auch nen außenbereich??? dann möchte ich gerne die besoffene pennerin sein, die vorm maschendrahtzaun steht, und durch wilde beschimpfungen die kleinen kinder zum heulen bringt!!!!!! :D :D :D :D