Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp hab ich, muss ich nur erstmal flicken:ugly: Mach ich aber bald:) Wenn jetzt das wetter wieder so schön ist fahr ich gern ne Runde, allerdings meistens an nem Biergarten vorbei:o:D

Am Biergarten kannst du ja ruhig vorbeifahren aber du musst ja nicht unbedingt stehen bleiben. :o ;)

Ob ich mir selber noch jemals wieder ein Fahrrad zulege? :confused:
Habe ich ja immer wieder geplant aber ich bin jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig gefahren und habe da auch ein wenig Bammel davor. Da hätte ich glaub ich viel zu viel Angst vor Stürzen oder Unfällen. :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am Biergarten kannst du ja ruhig vorbeifahren aber du musst ja nicht unbedingt stehen bleiben. :o ;)

Ob ich mir selber noch jemals wieder ein Fahrrad zulege? :confused:
Habe ich ja immer wieder geplant aber ich bin jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig gefahren und habe da auch ein wenig Bammel davor. Da hätte ich glaub ich viel zu viel Angst vor Stürzen oder Unfällen. :ugly:
Na das dran vorbeifahren funktioniert ned so wirklich:o Mein Rad hält da einfach an, kann ich gar nix dafür:o

Also das verlernt man nicht:) Kaufst dir en Helm und los gehts:D Also mir macht das schon viel Spaß, nur halt nicht alleine und das ist halt immer schwierig:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na das dran vorbeifahren funktioniert ned so wirklich:o Mein Rad hält da einfach an, kann ich gar nix dafür:o

Also das verlernt man nicht:) Kaufst dir en Helm und los gehts:D Also mir macht das schon viel Spaß, nur halt nicht alleine und das ist halt immer schwierig:o

Gut, wenn dein Radl stehen bleibt, musst du ja nicht automatisch zur Bierschenke gehen? :confused: ;)

Ich weiß nicht. Manchmal wäre ein Fahrrad schon praktisch, aber ich bleibe glaub ich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden. :D

Es gibt doch bestimmt so Fahrradgruppen, wie es ja auch Wandergruppen gibt. Vielleicht kannst du dich da irgendwo anschließen. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut, wenn dein Radl stehen bleibt, musst du ja nicht automatisch zur Bierschenke gehen? :confused: ;)

Ich weiß nicht. Manchmal wäre ein Fahrrad schon praktisch, aber ich bleibe glaub ich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden. :D

Es gibt doch bestimmt so Fahrradgruppen, wie es ja auch Wandergruppen gibt. Vielleicht kannst du dich da irgendwo anschließen. :)
Doch, das zieht magisch an:D

Na du joggst ja, das langt ja auch:) Ich finds halt manchmal auch recht praktisch, wenn ich mal schnell in de Ort will. Brauchste halt kein Parkplatz:)

Wüßte ich hier nix. Bin früher viel mitm Kumpel und später mit der Freundin gefahren, aber mittlerweile wohnen alle zu weit weg:o
Na aufm Hometrainer geht ja auch gut, kann ich nebenher immer gute Mucke laufen lassen:D Damit radelt es sich schon leichter:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Doch, das zieht magisch an:D

Na du joggst ja, das langt ja auch:) Ich finds halt manchmal auch recht praktisch, wenn ich mal schnell in de Ort will. Brauchste halt kein Parkplatz:)

Wüßte ich hier nix. Bin früher viel mitm Kumpel und später mit der Freundin gefahren, aber mittlerweile wohnen alle zu weit weg:o
Na aufm Hometrainer geht ja auch gut, kann ich nebenher immer gute Mucke laufen lassen:D Damit radelt es sich schon leichter:D

Klar, in den Biergarten gehen gehört im Sommer ja auch dazu. :)
Bei eueren darf man aber vermutlich nicht seine eigene Brotzeit mitnehmen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn ich radel trink ich ja auch nur en Alk freies:) Alk schlägt mir da zu schnell aufn Kopf:o

Nee, das geht gar nicht. Da fliegste raus. Ist das bei euch möglich?

Ja, in nem richtigen Münchner Biergarten darf man sich sein Essen mitnehmen. Nur Getränke muss man dort kaufen.

Kann manche Leute schon sehr irritieren. Vor ein paar Jahren erzählte mal ein neuer Arbeitskollege aus Thüringen, wie unerschämt doch die Leute vom Nebentisch gewesen seien, indem sie ganz schamlos ihre mitgebrachte Brotzeit aufgetischt haben. :D :D :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, in nem richtigen Münchner Biergarten darf man sich sein Essen mitnehmen. Nur Getränke muss man dort kaufen.

Kann manche Leute schon sehr irritieren. Vor ein paar Jahren erzählte mal ein neuer Arbeitskollege aus Thüringen, wie unerschämt doch die Leute vom Nebentisch gewesen seien, indem sie ganz schamlos ihre mitgebrachte Brotzeit aufgetischt haben. :D :D :D
Da kann man sehen wie das von Region zu Region unterschiedlich gehandhabt wird.

Eigentlich bin ich heut viel zu nüchtern:o Hab mir ja vorgenommen mich mal wieder abzuschießen:o Klappt wohl nicht:D