Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Höchstens die finanzielle Lage oder die Gesundheit .. und beides dürfte sich demnächst entspannen.
Es ist halt ein Mittwoch .. aber scheiß drauf ich kann ja in der Arbeit schlafen (mit offenen Augen und ohne schnarchen, sonst fällts auf).
hair3.jpg

Geh doch einfach vorher zum Frisör :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hanebber

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Winter hatten wir jetzt aber trotzdem genug. :o
Ich bin bereit für den Frühling oder noch besser Sommer. :o

Joa, nicht mehr mit den dicken Sachen rumtüdeln müssen, wäre schon schön. :)

Davon rosten die Zähne:o

Hmpf.. das zieht sich aber ordentlich. Zum Glück keine Schmerzen mehr.
Aber sonst alles gut?

Ja danke, alles im grünen Bereich. :) Und bei dir?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht kommt das später ja noch *hoff* :)


Uff... ja ... ähm.. Das ist n bisl kurz dafür :D
Du bist ja noch jung:D Da wirds noch einige Veränderungen geben:)
Joa, nicht mehr mit den dicken Sachen rumtüdeln müssen, wäre schon schön. :)



Ja danke, alles im grünen Bereich. :) Und bei dir?
Bestens:) Noch anderhalb Wochen, dann ist endlich Urlaub:D Grad bin ich nur im Großraum Stutgart unterwegs, grad jetzt wär ich mal gern wieder nach Rosenheim, aber es kommt ja nie wie man will.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Du bist ja noch jung:D Da wirds noch einige Veränderungen geben:)

Bestens:) Noch anderhalb Wochen, dann ist endlich Urlaub:D Grad bin ich nur im Großraum Stutgart unterwegs, grad jetzt wär ich mal gern wieder nach Rosenheim, aber es kommt ja nie wie man will.

Du willst immer genau das, was du gerade nicht hast. :o

Was ist denn in Rosenheim? :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de