Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Haste dir en Kohle oder Gasgrill gekauft? Ich tendiere ja zu nem Gasgrill.
Hab beides. Kohlen- und Gasgrill. Gasgrill hat halt den Vorteil, dass wenn man schnell Hitze braucht, dieser unschlagbar und absolut sauber ist. Wir verwenden natürlich auch den Kohlegrill, wenn genügend Zeit ist, den zum Glühen zu bringen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Uii lerne ich dich dann auch kennen ? :D

Vermutlich.

Moin.
Ich glaub ich geh morgen zum Doc und las mir ein paar Tage Ruhe verschreiben.

Gute Besserung!

Ach das ist aber schade, hätt dich gern mal kennengelernt.
Aber vllt gibts ja mal en Konzi in HH, ich bin ja öfter oben:D

Ich dachte, du kommst nach Wacken.

Sport frei, Sari!;)
Kannst ja mal berichten, welche Muskelgruppen Dir alles weh tun, wenn die Woche um ist...:ugly:


Moin Dancer,
danke, Dir auch 'ne schöne Woche!:)

Wahrscheinlich alle. Machen ja schön die verschiedensten Sportarten durch.

Das läuft ja nicht unter zündeln:o Aber das erinnert mich, dass ich en neuen Grill kaufen muss.

Wir auch. MMs Vater hat unseren kaputt gemacht.

Ich hatte seit meiner Jugend nur Kohle, aber ich denke umzuschenken. Ist halt einfacher und bei mir aufm Balkon auch sicherer. Ich hab ja Bankirei als Boden und da musste halt jedesmal aufpassen.

Wir haben einen tollen Gasgrill. Aber was anderes dürften wir wegen Nachbarn auch gar nicht haben.

Ja danke:)
Wir werden schon auf uns aufpassen:)

Viel Vergnügen!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich dachte, du kommst nach Wacken.
Hab ich auch vor:) Ihr kommt ja sicher, nicht?


Wir auch. MMs Vater hat unseren kaputt gemacht.



Wir haben einen tollen Gasgrill. Aber was anderes dürften wir wegen Nachbarn auch gar nicht haben.
Ein Kumpel von mir hat auch en Gasgrill und ich find den super:) Hat schon viele Vorteile. Mit den Nachbarn hab ich keine Probleme, von daher könnt ich alles machen, aber ich werde auf Gas wechseln:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
:D:D:D
Müss ma mal in Erfahrung bringen obs da ein Grill gibt. Ne Tonne zu transportieren wird wohl etwas umständlich sein:D
Die lässt sich zusammenstecken, verpackt ist das Ding nur noch etwa 40cm hoch. Dann ist zwar der halbe Kofferraum voll, aber was soll's.
wird auch noch folgen
wenn ich wieder die 200 auf dem ü konto voll habe ;)

so ihr lieben ich mach mich weg
schlaft schön :)
Nacht Muddy.