Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Tach zusammen.
Mal gespannt wie ich das Wochenende überstehe.
Es kratzt im Hals und ich fühl mich schlapp.
Das gibt wieder viel Grog mit Honig.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Wünsche einen schönen Abend den Damen und Herren.

War heut schon irgendwie komisch. Da kommen allein heute Nachmittag nach 14:00 Uhr noch 5 Aufträge rein. Das war ja noch nie der Fall. Und heut Vormittag gar nichts.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Bitteschön. :)
Gehts dir heute besser?

Ich seh Iced Earth grad davongleiten.
Aktuell schneit es ziemlich heftig und es soll den ganzen Tag über immer wieder so weitergehen. :(

Nicht wirklich.
Nasse voll, Druck aufm Schädel, Kratzen im Hals, schmerzende Gelenke und Müdigkeit.
Klingt nach ner heftigen Erkältung. Aber umhaun tut's mich noch nicht. Ich war schon mit dem Hund draußen und Einkaufen (Hundefutter) war ich auch schon.

Auf dem Weg nach Paderborn hat's mal richtig heftig geschneit. Hier nur mal kurz und das ist schon wieder weg.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Ich seh Iced Earth grad davongleiten.
Aktuell schneit es ziemlich heftig und es soll den ganzen Tag über immer wieder so weitergehen. :(
Bei dir in M schneits?
Bei uns hat es bis jetzt nur ganz leicht "gezuckert". Ist also mehr grün als weiß im Garten.

Und die Straßen sind kplt. frei.
 
Zuletzt bearbeitet: