Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Nein, arbeiten müssen wir am Samstag auch nicht.
Wir wollen nur zu Iced Earth nach Memmingen fahren.
Und auch wenn das Wetter zum Bandnamen passen würde, habe ich wenig Lust bei Schnee über die Autobahn zu schleichen. :ugly:
wenn ich ein neues auto brauche kauf ich mir nen panzer.. das komm ich wenigstens immer durch. egal ob schnee eis oder stau:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Ich fand's eher harmlos. Gut durch die drehenden Winde war ich wie ein Besoffener unterwegs, aber das es schwere Sachen verweht hätte habe ich jetzt nicht gesehen.
Für die Bahn hat's mal wieder gereicht, aber für die reicht ja alles, was mehr als ein laues Lüftchen ist.

Da sagste was:DDie Bahn ist da einzigartig:D
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm, hab teilweise im Freien gearbeitet und es ging eigentlich ganz gut. Ich glaub es wird da gleich ein wenig übertrieben. Ist glaub so ein bisschen der Zeitgeist

Dann wäre es aus eurer Sicht besser, dass die Züge iwo in der Pampa stehenbleiben? Ich fand die Einstellung des Fernverkehrs nachvollziehbar und sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Dann wäre es aus eurer Sicht besser, dass die Züge iwo in der Pampa stehenbleiben? Ich fand die Einstellung des Fernverkehrs nachvollziehbar und sinnvoll.
Natürlich nicht. Es ist nur symptomatisch, dass die Bahn von solchen Dingen wie Wintereinbruch oder ähnlichem immer wieder kalt erwischt wird ohne eine Plan-B zu haben.
Die sind trotz aller Technologie einfach viel zu anfällig für den ganz normalen Wahnsinn. Vielleicht macht die Größe überheblich.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
@normaal!?

Kannst du schon Erfolge mit der Osteopathin verbuchen?

So ganz langsam geht's ein bisschen aufwärts. Ob das jetzt mit der Osteopathin zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gestern hatte ich auch noch wieder eine Spritze bekommen und die KG läuft auch immer noch. Die Nächte sind leider immer noch nach drei Stunden Schlaf vorbei. :(

Natürlich nicht. Es ist nur symptomatisch, dass die Bahn von solchen Dingen wie Wintereinbruch oder ähnlichem immer wieder kalt erwischt wird ohne eine Plan-B zu haben.
Die sind trotz aller Technologie einfach viel zu anfällig für den ganz normalen Wahnsinn. Vielleicht macht die Größe überheblich.

Die Trassen sollen ja freigeschnitten werden. Damit hatte die Bahn doch angefangen? Das dauert eben seine Zeit. Und ich finde, dass sie sich für die Passagiere diesmal ganz gut ins Zeug legen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.937
168
WildWestAllgäu
So ganz langsam geht's ein bisschen aufwärts. Ob das jetzt mit der Osteopathin zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gestern hatte ich auch noch wieder eine Spritze bekommen und die KG läuft auch immer noch. Die Nächte sind leider immer noch nach drei Stunden Schlaf vorbei. :(
Wünsch dir jedenfalls baldige Besserung.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
So. Ich geh jetzt mal die 0,7l Rotwein verdauen, die ich in den letzten knapp drei Stunden getrunken habe.
Gute Nacht zusammen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So ganz langsam geht's ein bisschen aufwärts. Ob das jetzt mit der Osteopathin zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gestern hatte ich auch noch wieder eine Spritze bekommen und die KG läuft auch immer noch. Die Nächte sind leider immer noch nach drei Stunden Schlaf vorbei. :(



Die Trassen sollen ja freigeschnitten werden. Damit hatte die Bahn doch angefangen? Das dauert eben seine Zeit. Und ich finde, dass sie sich für die Passagiere diesmal ganz gut ins Zeug legen.
Ich wünsch dir weiter gute Besserung!
*vorsichtig knuddel*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.723
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ganz langsam geht's ein bisschen aufwärts. Ob das jetzt mit der Osteopathin zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gestern hatte ich auch noch wieder eine Spritze bekommen und die KG läuft auch immer noch. Die Nächte sind leider immer noch nach drei Stunden Schlaf vorbei. :(



Die Trassen sollen ja freigeschnitten werden. Damit hatte die Bahn doch angefangen? Das dauert eben seine Zeit. Und ich finde, dass sie sich für die Passagiere diesmal ganz gut ins Zeug legen.

Ich wünsch dir weiter gute Besserung.